Internet Verbindung f??r alle User unter Win2K

Internet Verbindung für alle User unter Win2K

hi,
ich habe Win2K und zwei fragen dazu:

1.
könnt ihr mir sagen wie ich eine Internetverbindung für die anderen Benutzerkonten freigeben kann?

2.
Ich hab bei der Einrichtung der Internetverbindung mein benutzername und kennwort in den DFÜ-Einstellungen angegeben, nur komischer weisehab bekomm ich jetzt jedesmal ein ellenlanges passwort beim einloggen angezeigt, auch wenn ich das Häckchen bei "Kennwort speichern" weg mache es wird jedesmal angezeigt. Es lässt sichauch nicht ändern! :-( Der länge des Passwortes zu folge, könnte es sein, dass Win mein Admin passwort hinzugefügt hat. (aus mir nicht nachvollziehbaren gründen) ?(

Bitte Bitte helft mir, oder muss ich wieder Mulder und Scully anrufen??? :D

danke
cu...
 
Die Internetverbindungen sollten eigentlich freigegeben sein. Du musst dort beim Einloggen nur nochmal den vom Provider gestellten Username und das Pwd eingeben, bis er es gespeichert hat.

Das Pwd für die Internetverbindung verlängert er mir von 8 auf 16 Zeichen. Ist höchstwahrscheinlich nur ein Anzeigefehler. Das Verbinden funktioniert bei mir trotzdem einwandfrei. Wenn du sonst keine Probleme damit hast, würd ich es einfach ignorieren.
 
Password für Internetverbindung

Original von Indi
Das Pwd für die Internetverbindung verlängert er mir von 8 auf 16 Zeichen. Ist höchstwahrscheinlich nur ein Anzeigefehler.

Bei mir verlängert sich das Password immer auf 16 Zeichen. Ich gehe mal davon aus, daß es sich hierbei nicht um einen Anzeigefehler handelt, da es nach jeder Neuinstallation so ist, und auf jedem Rechner den ich bisher installiert habe. Ich gehe eher davon aus, daß es was mit der Sicherheit zu tun hat. Wenn man das Password speichert, könnte man ansonsten die Asteriske abzählen, und so wäre ein Password-Erraten eher Möglich. Ob es auch etwas mit einer Passwordverschlüsselung zu tun hat, weiß ich nicht genau.
 
Zurück
Oben