iPhone 5 - Wartungszustand - Softwareproblem

uHallo, entschuldigt falls ich nicht das passende Unterforum dazu gefunden habe.

Folgende Frage beziehungsweise Problem:

Ich habe ein iPhone 5 und wollte ein Update von iOS 7.1.2 auf 8 durchführen. Aus irgendeinem Grund wurde es abgebrochen und mein iPhone geriet lautGoogle in den DFU Zustand, d.h. es lässt sich nicht mehr normal starten, sondern es erscheint lediglich das iTunes-Symbol samt eines Kabels (nach dem Motto "verbinde dein Gerät mit dem PC und öffne iTunes). Habs dann am PC angeschlossen, mit iTunes verbunden und iTunes sagte mir dann "Ihr iPhone ist im Wartungszustand. Um ihr iPhone weiter benutzen zu könnnen, müssen sie es wieder auf die Werkeinstellungen zurücksetzen"...Was soviel heisst wie Ich verliere meine Daten..und nein ich hab leider kein backup erstellt.

Meine Frage wäre jetzt, auch wenn es komisch klingt, ob jemand mein iPhone irgendwie hacken könnte..mir sind die Daten nämlich richtig wichtig und es liegt seit 1 woche im wartungszustand weil ich noch darauf hoffe dass mir irgendjemand dabei helfen kann, um die Daten noch zu bekommen..

lg
 
Sogenannte Mobile Forensiker nutzen spezielle Hardware (z.B. UFED von Cellebrite) um Daten von gelockten Phones zu holen. Ich denke also, dass du am ehesten von so jemandem Hilfe bekommen kannst.
 
Sogenannte Mobile Forensiker nutzen spezielle Hardware (z.B. UFED von Cellebrite) um Daten von gelockten Phones zu holen. Ich denke also, dass du am ehesten von so jemandem Hilfe bekommen kannst.

Mobile Forensiker, das ist es!!! Danke, für die erste nützliche antwort nach gefühlten 50 antworten (gutefrage.net etc) :thumb_up: ich muss mich dann erstmal mit jemanden in Kontakt setzen..
 
Zurück
Oben