IPhone 5C Aktivierung umgehen?

Hallo Hackerboarder, ich kaufte mir ein Iphone das ich updaten ließ, doch nach der Länderfrage etc kam nun die Frage Apple ID plus Kennwort, bedauerlicher Weise habe ich das nicht, was kann ich tun um dies zu umgehen ? Ich googelte lange Zeit hilf mir leider nichts.
 
Hallo Hackerboarder, ich kaufte mir ein Iphone das ich updaten ließ, doch nach der Länderfrage etc kam nun die Frage Apple ID plus Kennwort, bedauerlicher Weise habe ich das nicht, was kann ich tun um dies zu umgehen ? Ich googelte lange Zeit hilf mir leider nichts.

Leg dir halt eine an: https://appleid.apple.com/account Ohne Apple-Account läuft beim iPhone eh nicht viel.
 
Ich habe das Handy jemandem abgekauft, und ich steh nicht mehr gut mit ihm , die apple id habe ich aber das passwort nicht. gibt es keine anderen möglichkeiten ?
 
Das iPhone hat Find My iPhone aktiviert. Dir hier zu helfen ist nicht möglich und einen Beweis für den "Kauf" hast du vermutlich ja auch nicht.
 
Zurück
Oben