iPhone mit Exchange verbinden

-=Draven=-

Member of Honour
Hallo zusammen,

bei uns in der Firma haben wir einen Exchange Server 2003 am laufen auf Server
2003 beide mit Service Pack 2. Das iPhone nutzt auch schon das iPhone OS3.

Zertifikat für den Exchange habe ich schon auf dem iPhone eingefügt. Auch scheint er
sich mit dem Server zu verbinden da er auch bei einem falschen Passwort meckert. Nur
er synct einfach nicht. Diverse Anleitungen aus dem Internet habe ich auch schon
probiert bisher ist es mir aber auch nur einmal gelungen eine Mail zu verschicken das
war aber auch schon alles. Die einzige Meldung die ich bekomme ist halt "E-Mails
können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"
OWA funktioniert.

Mir gehen einfach gerade die Ideen und Nerven aus!

-Zertifikat habe ich auf die externe Adresse erstellt und im iPhone installiert
-Alle Dienste sind auf SSL eingestellt
-Zugriff auf OWA geht ohne Probleme via SSL
-iPhone scheint sich auch zu verbinden da er ein falsches Passwort erkennt

Fällt euch noch irgendwas ein was man einstellen oder umstellen oder beachten sollte
bei der Einrichtung?


EDIT: Hat sich erledigt, man sollte Informationen die man bekommt immer
überprüfen... :rolleyes: Falscher Exchange Server Version...
 
Oben