Ipod kostenlos ?

Chris_XY

New member
Hi, ihr alle :D
ich hab mal ein angebot gefunden, bei dem man einen Ipod kostenlos bekommt (angeblich, ich bin grad am testen, ob das wirklich funzt)...
laut diesem forum
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Tipps-Adressen-und-Moeglichkeiten/Gratis-iPod-bekommen.html
funktioniert das ganze auch und mit google mit dem stuchwort "ipod kostenlos" sind noch viel mehr positive einträge (auch in diversen foren) zu finden.
Also wer mitmachen will, kann sich gerne mal informieren:

http://web139.s19.silverline-s19.de/ipod.htm

Ich kann allerdings keine Garantie dafür übernehmen, dass man den auch tatsächlich bekommt, ich hab bis jetzt nur so viel positives darüber gehört bzw gelesen, dass ich mal einen Versuch wage.
Man muss bei dieser Aktion 5 leute finden, die sich auch anmelden, außerdem muss man noch "ein angebot wahrnehmen", das ist eine anmeldung auf einer kostenpflichtigen seite, wie zum beispiel amango.de.
Da gibt es aber meistens eine kostenlose Testzeit (bei amango 14 tage), nach denen man wieder kündigen kann!
Wär übrigens nett, wenn sich jemand über meinen Ref - Link anmelden könnte, bei interesse labert ihr mich am besten in icq an oder schreibt mir ne mail an !!!!!!!!!!, ich helf gerne :)

Also das soll jetzt keine Werbung oder so sein, ich würd mal gern eure meinung hören, ob ohr meint, dass dieses system funktioniert, ob ihr selbst schon mal bei sowas mitgemacht habt und was ihr sonst noch darüber denkt (bitte mit begründung , also nicht einfach nur "ist ein fake")
Chris
 
N

Noel

Guest
Genauso wie du gutes drüber gehört hast, habe ich schlechtes drüber gelesen.
Einfach bei google iPod gratis eingeben und paar Threads zu diesem Thema durchlesen.
Dann soll einfach jeder selbst entscheiden ob er da mitmachen will oder nicht.
Wollte mich da auch schon anmelden, aber dann habe ich es gelassen, weil da eh ein haken ist.
Die müssen doch auch irgendwie Gewinn dadurch machen, und nur über verschenken geht das nicht.
 

p-Logic

New member
Ich hab jetzt von fünf Bekannten die Aufforderung bekommen, mich für die mal an zu melden :D

Das ganze ist mir aber ziemlich suspekt (und außerdem gehen die Freunde aus, die nicht mitmachen ;))
Ich hab jetzt zwar keinen festen Anhaltspunkt warum, aber IMHO muss irgendwer mehr Geld an das Unternehmen zahlen, als es für die iPods ausgibt und irgendwer verliert dabei Geld, die werden nichts verschenken...

Ich bin bei soetwas immer etwas vorsichtig :D
 

t3rr0r.bYt3

New member
erinnert ihr euch noch an die mail, bei der man sie an xx leute weiterleiten musste, um n nokia handy abzustauben ? schneeballprinzip ??

ich werd mir natürlich in den arsch beißen, wenn das KEIN fake ist, aber ich frag mich, wieviele leute immer und immer wieder auf den gleichen scheiß reinfallen.
 

Gottzilla

New member
Ich denke nicht dass das ein Fake ist, nur schonmal die Datenschutzbestimmungen und die AGBs durchgelesen? Dann weißte auch woher die ihr Geld bekommen. Außerdem gabs den Thread schon mindestens 1 Mal ...
 

Chris_XY

New member
also als ich den erstellt hab, gabs da noch keinen zweiten. erst nach mir hat nochmal jemand einen aufgemacht und ist auch gleich baden gegangen :D
naja von meinen referals hat anscheinend immer noch keiner ein angebot angenommen...... Seit ein paar wochen gibt es auch gar keine richtigen angebote mehr...
 

Darkknight

New member
Zum Gratis Ipod

also ich finde man sollte es mal ausprobieren, ich habe mich bei betandwin angemeldet und habe die gutschrift von denen bekommen, musste nicht mal etwas zahlen.
Wäre echt cool wenn ihr mich unterstützen würdet, ich geb auch immer statusberichte, ich denke man braucht da nicht so skeptisch sein habe auch alles durchgelesen (AGBs, Foren, etc.)

Hier mein Link: [von PuppE entfernt]

Gruss
 
Oben