ivegotaCrackMe #2

hier mein 2. crackme.
ich hätte von euch gern das geheime Lösungswort.

viel spass ;)
 
1422-r

:\
 
super, gratulation!
schönes tutorial übrigens. ;)

noch ne kleine anmerkung am rande. man muss dieses java prog nicht unbedingt über die kommandozeile ausführen. im normalfall sind *.jar dateien mit der JRE verknüpft, so dass das prog auch durch nen doppelklick starten sollte.
 
Super

Ich möchte euch beiden an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen!
ivegotmail hat hier wirklich ein super Crackme erstellt, von dem ich schlichtweg begeistert bin und das den Schwierigkeitsgrad deutlich angehoben hat und sehr einfallsreich war. Danke dafür!

Leiche, dein Tutorial ist ebenfalls klasse, super ausführlich und sehr anschaulich.
Du hast bestimmt viel Zeit investiert und die hat sich gelohnt. Genau das ist es, was wir hier wollen. So kann jeder eine Menge lernen! Super Arbeit! Dankeschön.

Ich ergänze die Regeln insofern, dass man Lösungen zukünftig auch als solche HTML-Lösungen veröffentlichen kann. Ich denke, du hast hier einen sehr gute Idee eingebracht!

Viele Grüsse

root
 
Ich möchte mich kurz auch noch mal an dieser Stelle bedanken (kein _spam_).
Bin sehr dankbar einerseits für das crackme und natürlich andererseits für das tolle tutorial.

Habe viel gelernt :)
 
Zurück
Oben