Jef Raskin ist tot.

Mac-Erfinder Jef Raskin ist tot.
Er unterlag am Wochende seiner schweren Krankheit, einer tödlichen Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Jef Raskin wurde 61 Jahre alt.

Weitere Infos ?
 
Hab ich auch schon gehört.. Scheiße sowas.
Jobs hatte meine ich auch mit Krebs zu kämpfen.
:(
 
Job, weiß noch auf dem Keynote 2004, wo Phil sagte, dass Steve im September wiederkommt, da hat die Menge erstmal gejubelt. Fand ich richtig nice, schön dass die Applecommunity da so zusammenhält. Irgendwie ist das sowas von ungerecht... ich meine Steve lebt schon sehr gesund, ist Vegetarier und ist Langstreckenläufer und dann sowas... naja, er hats ja gepackt.
Gibts schon ne Pressemitteilung von Apple zu seinem Tot?

Edit: Hab hier grade nen Press Statement gefunden: http://www.raskincenter.org/pressrelease.html

PS: Fischlunge, magste nicht mal ins irc kommen? :)
mfg tomu
 
Zurück
Oben