Jetzt ist es also da!!!!

Indi

Member of Honour
Hallo an alle HaBo-User!

Auf unserem Board gibt es, wie ihr selber seht, jetzt auch ein Games-Forum.

Wenn ihr also Probleme habt, egal zu was, ob bei euch einfach die Installation nicht hinhaut, ihr in einem Level nicht mehr weiterkommt oder was auch immer: Das kann jetzt hier besprochen werden!! :)

__________

Hier gleich mal eine Frage:
Gibt es außer Mackz und mir noch andere Leute hier, die den MS Flight Simulator spielen?


bis bald

Peter
 
A

antcool

Guest
ja aber nicht oft !!
ist jetzt langweilig geworden!
 

mido

Member
Hi,
Ich hab den FS98.
Schon lang nicht mehr gespielt.
Ist aber ganz nett.

Zitat von Mackz:
schon mal den neuen FS2002 angeschaut ?

Es gibt schon wieder einen neuen?
cu,
little_Newbie
 
C

ciruZ

Guest
Dann schau ich hier mal öfter vorbei als Admin von nem Spiele-Board... :D
 
R

Rushjo

Guest
@Mackz
Haben die Leute von M$ im neuen Flight Simulator
wirklich das World Trade Center noch entfernt?
War doch als Grund für die verspätete Veröffentlichung
angegeben wurden!

MfG Rushjo


NACHTRAG: @Mackz, wie schon oben erwähnt, war es
als sarkastische Bemerkung gedacht! Mir ist durchaus
schon klar, das der Tod von über 5000 Menschen durch
solche "Wirrköpfe" kein Witz ist! Und die Frage war
schon ernst gemeint!

2. NACHTRAG: @Peter, ich habe den entsprechenden
Kommentar, gelöscht, es war falsch!
 

Mackz

Member of Honour
ja das WTC wurde entfernt. an der stelle ist jetzt eine freie graue fläche.
zu deiner äußerung zu den bewohnern der arabischen welt sag ich jetzt mal nichts, da dies total vom thema abschweifen würde. es ist traurig genug, das diese hervoragende simulation, die allen luftfahrtbegeisterten die möglichkeit bietet ihre interessen auszuleben, zu solchen taten missbraucht wird.
 

Indi

Member of Honour
1. Verwarnung

Ja, eine Menge Leute in der arabischen Welt! *grins*

@Rushjo:

Mackz hatte ja schon gesagt "es ist traurig genug, das diese hervoragende simulation, die allen luftfahrtbegeisterten die möglichkeit bietet ihre interessen auszuleben, zu solchen taten missbraucht wird."

Da ich es noch trauriger finde, wenn man über solche Sachen scherzt, hast du hiermiet deine 1. Verwarnung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass schon im ersten Thread in der neuen Section eine Verwarnung ausgesprochen werden muss, aber soetwas ist wirklich nicht vertretbar und lässt an der Qualität des Boardes zweifeln.

mfG

Peter
 
A

antcool

Guest
ne !!
Will ich auch gar nicht mehr!!
Wenn M$ mein sie mussen überall etaw raus schneiden!!
 

Mackz

Member of Honour
überall ? wieso überall?
sie haben lediglich das WTC entfernt und das aus 2 gründen: 1.(hauptgrund) um nacharmer zu verhindern, die den ganzen tag nichts anderes mehr machen würden als die ereignisse vom 11. september nachzuspielen und auch als respekt den opfern/angehörigen gegenüber. und 2.(was aber sicherlich nicht ausschlaggebend war) auch der realität wegen, das WTC steht nunmal nicht mehr.
 
Oben