Jingle erstellen

Hi Leute...

Ich würde mir gerne ein Jingle erstellen.
Im moment ist es mir nur nicht möglich selber welche zu erstellen.
Grund dafür sind leider Zeit Probleme und mangelnde Fachkenntniss.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden der mir ein jingle nach meinen wünschen erstellt vertont etc.
Natürlich springt für den jenigen etwas raus entweder Lohn oder ein Teamspeak Server etc. bin da recht flexibel.
Ich möchte nur niemanden für ein Apfel und Ei arbeiten lassen und betone ganz klar das die Arbeit gewürdigt wird und dementsprechend eine Gegenleistung von mir erfolgt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt und wollt mir helfen.
Bitte fasst meine Bitte nicht als "faul" auf aber ich habe leider nicht die nötige Ahnung davon.

mfg

Kami :)
 
Hi,

grundsätzlich kann ich das machen. Beschreib mir einfach mal, was es werden soll, dann kann ich dir sagen, ob ich sich das mit meinen Gerätschaften realisieren lässt. Ich würde sofort zusagen, aber ich bin eben Musiker und kein Sounddesigner. Soll heißen: Ich will vorher klarstellen, ob ich auch halten kann, was ich verspreche.

mfg.

Ed (01/12/07): Bitte KEINE Anfragen bezüglich Jingles an mich richten!! Dies hier war ein einmaliges Hilfsangebot.
 
Hey danke schonmal. Naja eigentlich soll im Hintergrund Musik laufen. Verschiedene Tracks die flüssig in einen Übergang zusammen abgespielt werden. Und dann vll noch etwas gelaber drüber legen so wie du es vielleicht von Radios kennst.
 
Okay, klingt machbar. Sofern ich vorhandene MP3s etc. für die Tracks benutzen kann, ist das kein Problem, wenn ich das selbst spielen muss, hab ich einen E-Bass und ein Klavier zur Verfügung. Alles andere muss ich per Computer erzeugen, und das klingt dann nicht so berauschend. Das Gelaber müsstest du zur Verfügung stellen.

Ed (01/12/07): Bitte KEINE Anfragen bezüglich Jingles an mich richten!! Dies hier war ein einmaliges Hilfsangebot.
 
Ich habe in meiner Firma Zugriff auf die Radiosendungs-schnitt-PCs, mit denen man im Null komma nichts Jingles zaubern kann. Außerdem bin ich ausgebildeter Sprecher, falls du einen brauchst?

Musik zum Jingle müsste halt von dir kommen - ansonsten kann ich (abhängig vom Verwendungszweck des Jingles) natürlich auch in unserer Musik-Datenbank nach passender musikalischer Untermalung suchen.

Was soll es denn für ein Jingle sein, also welches Thema?
Wie lang soll er sein und soll es evtl. verschieden lange Versionen geben?
 
Ich geb gerne an dich ab, dann ist Kami's Chance größer, was gutes zu bekommen.

Ed (01/12/07): Bitte KEINE Anfragen bezüglich Jingles an mich richten!! Dies hier war ein einmaliges Hilfsangebot.
 
Hallo :)

Oh vielen dank schonmal an thyrael und an dich dutchman.
Die passende Musik die ihr braucht für den Hintergrund kann ich gerne liefern das ist kein problem. Jemand der mir die Musik bespricht wäre mir sehr recht so das es professionell rüberkommt.

@ Dutchman: Themen bezogen ist es nicht direkt es soll halt einfach eine kleine Infos sein für alle die gerade meiner Musik zuhören. Unteranderem sollten einige Musikrichtung vertreten sein (die lieder bekommt ihr von mir gestellt).
Von der länge habe ich leider nicht die richtige vorstellung.
Schätze aber das 20 - 40 Sekunden genug sind, so das jeder das Jingle wahrnimmt.

Ich fasse nochmal in der Übersicht zusammen:

- 20 - 40 Sekunden Dauer
- Sprachlich besprochen ( Text könnt ihr gerne von mir bekommen)
- Verschiedene Musiktitel und Musikrichtungen

Ja Schätze mal das ist alles was ihr wissen müsst.
Sollten noch fragen sein einfach fragen wenn ihr weiter interesse habt schicke ich euch einfach mal meine Icq Nummer so das man sich besser absprechen kann.
 
Zurück
Oben