Jingle erstellen

Hi Leute...

Ich würde mir gerne ein Jingle erstellen.
Im moment ist es mir nur nicht möglich selber welche zu erstellen.
Grund dafür sind leider Zeit Probleme und mangelnde Fachkenntniss.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden der mir ein jingle nach meinen wünschen erstellt vertont etc.
Natürlich springt für den jenigen etwas raus entweder Lohn oder ein Teamspeak Server etc. bin da recht flexibel.
Ich möchte nur niemanden für ein Apfel und Ei arbeiten lassen und betone ganz klar das die Arbeit gewürdigt wird und dementsprechend eine Gegenleistung von mir erfolgt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt und wollt mir helfen.
Bitte fasst meine Bitte nicht als "faul" auf aber ich habe leider nicht die nötige Ahnung davon.

mfg

Kami :)
 
Hi,

grundsätzlich kann ich das machen. Beschreib mir einfach mal, was es werden soll, dann kann ich dir sagen, ob ich sich das mit meinen Gerätschaften realisieren lässt. Ich würde sofort zusagen, aber ich bin eben Musiker und kein Sounddesigner. Soll heißen: Ich will vorher klarstellen, ob ich auch halten kann, was ich verspreche.

mfg.

Ed (01/12/07): Bitte KEINE Anfragen bezüglich Jingles an mich richten!! Dies hier war ein einmaliges Hilfsangebot.
 
Hey danke schonmal. Naja eigentlich soll im Hintergrund Musik laufen. Verschiedene Tracks die flüssig in einen Übergang zusammen abgespielt werden. Und dann vll noch etwas gelaber drüber legen so wie du es vielleicht von Radios kennst.
 
Okay, klingt machbar. Sofern ich vorhandene MP3s etc. für die Tracks benutzen kann, ist das kein Problem, wenn ich das selbst spielen muss, hab ich einen E-Bass und ein Klavier zur Verfügung. Alles andere muss ich per Computer erzeugen, und das klingt dann nicht so berauschend. Das Gelaber müsstest du zur Verfügung stellen.

Ed (01/12/07): Bitte KEINE Anfragen bezüglich Jingles an mich richten!! Dies hier war ein einmaliges Hilfsangebot.