Job-bezeichnung

f100d

New member
Hallo liebe HaBo'ler,
ich bin jetzt 16 und muss mir langsam mal anfangen Sorgen zu machen, was ich ueberhaupt spaeter mal machen moechte.
Anfangs hab ich einfach immer gesagt "Irgendwas mit Pc's", da mich das eig. richtig interessiert. Nur habe ich jetzt nirgendwo 'richtig' Ahnung von. Ich kann von allem etwas, nur von nichts richtig. Ich kann leuten gut helfen wenn sie probleme haben und michselbst eigentlich auch immer retten, nur habe ich nirgends richtig tiefgruendige Kentnisse von.
Jetzt interessiere ich mich seit ca. einem Jahr sehr fuer Encoding, video-bearbeitung, syncen usw. Ich koennte mir gut vorstellen das auch Arbeitsmaessg zu machen. Also irgendwas beim Tv zb, Sendungen syncen oder Aehnliches.
Ich kann jetzt kein anderes Beispiel geben aber wollte euch so mal ein Beispiel geben was ich meinte.
Jetzt frage ich mich, ob ihr noch irgndwelche Anregungen habt, Ideen, Job-Bezeichnungen und vorallem; was ich am besten Studieren koennte dafuer. Ich hab naehmlich noch nirgendwo etwas in der Richtung gehoert.

Falls ihr beim lesen meines Post denkt: Er sucht arbeit und macht so viele Rechtschreibfehler, kann er vergessen.
Ich werde in den Niederlanden nach Arbeit suchen, da ich auch dort zur Schule geh. Ich habe nie Deutsch schreiben gelernt, also in der Schule. Meine Eltern sind Deutsche, von daher das ich 'so gut' Deutsch schreibe/spreche. ;-)

f100d

New member
Mediengestalter Bild Ton hoert sich fuer mich am besten an, habe ich ueber deinen Link gefunden, vielen Dank!
Ich bitte dich aber, den Topic noch auf zu lassen, vielleicht kommen ja noch Perspectiven die ich nicht bedacht habe.

Vielen Dank auf jeden Fall!

bitmuncher

Moderator
Original von f100d
Ich bitte dich aber, den Topic noch auf zu lassen, vielleicht kommen ja noch Perspectiven die ich nicht bedacht habe.

Keine Sorge, Beiträge werden hier nur geschlossen, wenn sie ausarten. Sonst bleibt alles offen. :)

Oben