Kabel Deutschland: Analog zu Digital wechseln

Corni

New member
Hallo!

Zur Zeit besitze ich einen Anschluss von Kabel Deutschland (ca. 17 ? / Monat), mit dem ich die öffentlich rechtlichen und privaten Sender analog empfange.

Kabel Deutschland bietet nun auf seiner Internetseite einige Angebote zum digitalen Fernsehen an.

Das einzige was ich will, ist, dass ich die Sender, die ich auch jetzt empfange (RTL, Pro7 etc.) in digitaler Qualität bekomme. Ich blicke bei den Angeboten leider nicht wirklich durch.
Wenn ich "Kabel Digital+" abboniere, zahl ich dann 9,90? zusätzlich zu den bisherigen 17 ? oder nur 9,90??
Ich benötige eigentlich auch nur eine Smartcard, denn einen digitalen Receiver bekomm ich auch bei Ebay, und den digitalen Videorecorder brauch ich auch nicht.
Was wäre also das einfachste, was ich machen könnte?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Angeboten?

gruß Corni
 
Oben