Kann jemand mein Tool Prüfen (Source-Code) ??

Arthi

New member
http://home.pages.at/arthurs_software///V3Source.zip

Hi,

ich hab vor ein paar Jahren ein Verschlüsselungsprogramm geschrieben. Es
benutzt die "Win-Crypto Api".

Da ich mich damit aber nicht so gut auskenne, wollt ich fragen, ob jemand überprüfen kann, ob es tatsächlich RC4 ( Wieviel Bit ? ) benutzt.

PS: Es ist ab jetzt Open-Source und unterliegt damit der GPU ( General Public License ) !
 
D

D@nger

Guest
Hi,

das Tool ist wirklich genial .
Absolut sicher und die Dateigröße verändert sich nicht.

Gut gemacht.

Warum opensource ?
 

qiubic

New member
Kannst du mir dein Verschluesselungstool bitte nochmal schicken??
Leider ist es nichtmehr auf dem Webspace und ich suche nen Ansatz um selber so ein Tool zu schreiben, ...

Mail über PN.


mfg qiubic
 

Chatter

Member
Ich würds auch gerne haben. Bitte PN an mich wenn es möglich ist. Meine Mailadresse werde ich wegen des Spams nciht öffentlich schreiben.
 

pinky

New member
Oder nochmal uploaden, ich würds nämlich auch gern haben wollen und bin bestimmt nicht der letzte!
 

qiubic

New member
Deswegen ja auch die frage ob ers mir mal MAILEN könnt, .... evntuell kommt er hier ja nochmal vorbei / hat den Thread noch in den Favoriten, ...

Ich such halt nen guten ansatz, ... hatte noch hoffnungen, ....
 
Oben