Kann jemand mein Tool Prüfen (Source-Code) ??

http://home.pages.at/arthurs_software///V3Source.zip

Hi,

ich hab vor ein paar Jahren ein Verschlüsselungsprogramm geschrieben. Es
benutzt die "Win-Crypto Api".

Da ich mich damit aber nicht so gut auskenne, wollt ich fragen, ob jemand überprüfen kann, ob es tatsächlich RC4 ( Wieviel Bit ? ) benutzt.

PS: Es ist ab jetzt Open-Source und unterliegt damit der GPU ( General Public License ) !
 
Hi,

das Tool ist wirklich genial .
Absolut sicher und die Dateigröße verändert sich nicht.

Gut gemacht.

Warum opensource ?
 
Kannst du mir dein Verschluesselungstool bitte nochmal schicken??
Leider ist es nichtmehr auf dem Webspace und ich suche nen Ansatz um selber so ein Tool zu schreiben, ...

Mail über PN.


mfg qiubic
 
Ich würds auch gerne haben. Bitte PN an mich wenn es möglich ist. Meine Mailadresse werde ich wegen des Spams nciht öffentlich schreiben.
 
Deswegen ja auch die frage ob ers mir mal MAILEN könnt, .... evntuell kommt er hier ja nochmal vorbei / hat den Thread noch in den Favoriten, ...

Ich such halt nen guten ansatz, ... hatte noch hoffnungen, ....
 
Zurück
Oben