Kann Macromedia Flash Player nicht installieren

jerry006

New member
Hallo,

habe mir den Installer von

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

geladen.

Ich klicke ihn an, es extrahieren sich Dateien. Ich gehe in den Plug-In-Ordner von Opera. Klicke die GetFlash.exe an. Bekomme die Meldung, dass ein Update zu meinem FlashPlayer installiert ist. Gehe auf installieren. Bekomme die Meldung, dass nach nem Neustart alles installiert ist. Starte neu, geh auf ne Seite, auf der der Player benötigt wird und ich kann sie nicht ansehen!

Mache ich irgendetwas verkehrt?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
 

Laser

New member
Schau mal ob die Seiter hier funktioniert.
Wenn ja, ...
Wenn nein, dann klick dich zur installation durch
(probier die installation doch mal mit firefox oder internet explorer) und mach neustart.
Normalerweise installiert sich das Plugin ja auto., ...
 

estenixim

New member
Gib bitte mal "about:plugins" in deine Adressleiste ein. Dort müssten unter anderem die folgenden beiden Einträge stehen:

application/x-shockwave-flash
application/futuresplash

Wenn sie dort angezeigt werden, hat wenigstens die Installation des Plugins geklappt. Hast du vielleicht deren Verwendung in den Einstellungen von Opera deaktiviert?
 
Oben