Kann mir jemand Webspace leihen!?

Wichtiges Anliegen:
Kann uns jemand 10 mb mit php zu verfügung stellen, ohne Werbung. Is wirklich wichtig, da bald unsere Lan vor der Tür steht und wir unbedingt php brauchen um die externen scripte von Lnasurfer einzubinden. Das ganze sollte möglichst nix Kosten. Also wer noch so 10 oder 7 mb frei hat bitte melden( per pn oder icq).
Das ganze sollte nur für 2 Monate sein...

Thx

Das flehende Vollkorn

Ja, man soll es nicht glauben, aber meine gute Laune im Moment hätte mich glatt dazu veranlasst, Dir was zur Verfügung zu stellen, mein Server unterstützt nur leider kein PHP... ;)

Ja egal...allein der Gedanke zählt, aber ich habe schon einen sehr netten HaBo`ler gefunden der dies für mich tut. In diesem sinne: VIELEN DANK!!

ja da hatten wir auch erst die page nur da gibt es probleme mit dem includen von externen seiten darum war das nicht so gut das script um die werbung weg zu machen hat ja wohl schon fast jeder oder?? Jedenfalls hab ich mir auch schonmal überlegt mein Rechner als HP Server zu nehmen das mach ich immer auf LANs aber weiß nicht ob das beim normalen I-NET zu langsam ist hat da jemand erfahrung mit?

Das kommt darauf an, wie es mit dem Datenvolumen aussieht. Wenn Du nur geringe Daten für ein kleines Publikum bereitstellen willst, so wie ich mit meinem Server, reicht es vollkommen aus.
Wenn Du allerdings einige GB Daten an die halbe Welt verteilen willst, sollest Du schwerere Geschütze auffahren.

P.S.: Es hängt natürlich auch vom Internetanschluss ab: Ich hab ADSL, also 128 KBit/s Upstream. Das langt für kleinere Aktionen.

RE: welchen script

Original von octopus
hi!
welchen script muss man einfügen um die werbung bei tripod.de wegzukriegen??
mfg octopus

gulli.com hatte früher mal solche scripts, allerdings löscht tripod sofort deinen account falls er auffällt (und das tut es).
ich hab mir webspace von www.kontent.de geholt, ist billig und taugt für kleinere projekte vollkommen (www.habosoft.de.vu ist dort gehostet) einziger makel ist die geschwindigkeit.

mfg. flou

Also ich hab nen paar Seiten auf tripod mit dem script und mein account wurde noch nicht gelöscht und ich hab das script schon mind. nen halbes Jahr...

Also hier hast du es...

Code:
<noscript><plaintext></noscript>

einfach ganz ans ende schreiben.
Und falls das irgendwann net mehr funzen sollte kannst dir ja Webspace bei den oben genannten Anbietern holen.

@Bloody2k

Hm aber das funzt nur, wenn man in seinem Browser Javascript abschalten.

denn nur wenn das abgeschalten ist, springt der Browser zu <noscript>

Hm, aber könnte man nicht dieses Fenster mit seiner Breite auf 0 setzen ?

Dann wäre das Fenster noch da, aber nicht mehr zu sehen ?

du meinst so als den Frame des Fensters oder wie?
Weiß net ob das geht da sich das script ja immer wieder ganz unten in die seite rein schreibt und da wird ja die größe von der Werbung definiert aber man könnte es ja mal testen

Zurück
Oben