[KDE] Minimieren Button im Panel (like Win/Gnome)?

Hi.

Ihr alle kennt wohl die praktische Funktion in Windows, oder auch Gnome, sich alle Fenster minimieren / maximieren zu lassen, durch einen Mausklick. Der Button ist in Windows in der Schnellstartleiste zu finden, bei Gnome im Panel.

Da ich nicht auf diese praktische Sache verzichten möchte, würde ich mir diesen Button auch in KDE wünschen. Gibt es da eine Möglichkeit besagten Button einzurichten?

Benutze SuSE 10.1, mit KDE 3.4 (denke ich).

Gruß,
little
 
Die Tastenkombination <Strg> + <Alt> + <D> sollte das sein, was du suchst. :)
Wenn dir diese zu lang ist, kannst du sie auch im Kontrollzentrum ändern.

//Edit: Gut, ist zwar kein Button, bietet aber trotzdem die Funktion.

//Edit2: Es gibt auch eine Möglichkeit, es mittels eines Buttons zu lösen:
Rechtsklick auf die Kontrollleiste > Miniprogramm hinzufügen > Zugriff auf Arbeitsfläche > Hinzufügen. Damit funktioniert es wirklich wie gewünscht.
 
Zurück
Oben