Keine Autostartprogramme werde angezeigt!

Hallo seit heute als ich den PC hochfuhr zeigte mein PC keine Autostartprogramme mehr an und ich habe schon unter Prozesse geschaut aber da waren meine normalen Autostartprogramme auch nich. Aber unter Dienste waren alle möglichen Programme. Wie z.B : Antivir. Ich habe ya Vista da habe ich Dienste eingegebn und wollte vom Automatischen Start in Automatisch (Start wird verzögert) ändern aber dann kam einen Meldung: Das Kennzeichen für den verzögerten automatischen Start konnte nicht festeglegt werden : Fehler 87: Falscher Parameter!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
bei mir hat das mit der uac zu tun... das problem hab ich bei manchen programmen, zb icq auch. das startet einfach nicht mit windows. aber ich bin auf nen anderen messenger umgestiegen und hab das problem damit gelöst...
 
Original von M4CH!N3
... das startet einfach nicht mit windows...

...das startet einfach nicht mit Windows VISTA
sdb98917.gif
!

Zu Teletappy's Problem: Startet z.B. AntiVir auch nicht oder werden sie nur nicht angezeigt?
Schau zB mal im System Tray ob dort die entsprechenden Icons zu finden sind bzw. versuch mal was neues in den Autostart zu hauen.

LG
 
...

Also vor kurzer Zeit wurden sie noch angezigt alle möglichen aber seit dem zeigt er einfach keine an. Unter Prozesse ist auch nix aber unter Dienste stehen sie alle da.
 
Zurück
Oben