Hallo,
Ich wollte mein Pc (Vista Home Premium) neu installieren,
aber mit einer Win 7 cd Alles geht normal und dann bei derr Kompatibilitätsprüfung stand da das...
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf Folgendes:
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme:
Ich habe alles beachted und habe Sachen gelöscht Treiber Aktualisiert aber es geht trotzdem nciht.
Ich dachte mir vielleicht sind meine Partitionen ja nicht leer und dann habe ich geguckt bei der datenträgerverwaltung es ist wirklich so.
Aber bei mir steht kein (C: ) oda (D: ) sondern (E: ) und ich kann diese Partition auch nicht Aktivieren weil da 0mb von 0mb frei ist??
Jetzt ist meine frage wie ich diese Partition mit mb fülle oda wie ich (c: )-(d: ) dahin bekomme denn auf (C: ) habe ich 199GB frei und bei (D: )14GB..
Wie kan ich jetzt Windows 7 Installieren??
Ich wollte mein Pc (Vista Home Premium) neu installieren,
aber mit einer Win 7 cd Alles geht normal und dann bei derr Kompatibilitätsprüfung stand da das...
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
-
[*] Es ist nicht genügend freier Speicherplatz für die temporären Windows-Installationsdateien vorhanden. Verwenden Sie die Datenträgerbereinigung, deinstallieren Sie alte Programme, oder verschieben Sie Dateien an einen externen Speicherort, z. B. eine CD, DVD oder externe Festplatte.

-
[*] Windows Mail ist nicht mehr in Windows enthalten. Ihre E-Mail-Dateien und Einstellungen sind jedoch nach dem Upgrade weiterhin verfügbar. Zum Senden und Empfangen von E-Mails müssen Sie ein neues E-Mail-Programm installieren. E-Mail-Programme sind von anderen Softwareherstellern oder auf der Microsoft-Website erhältlich.

- Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.
-
[*] USB-Controller: Sony Ericsson Device 0016
[*] Anschlüsse (COM & LPT): Sony Ericsson Device 0016 USB WMC Device Management (COM3)
[*] USB-Controller: Sony Ericsson Device 0016 USB Ethernet Emulation (WDM)
[*] USB-Controller: Sony Ericsson Device 1018
[*] Modems: Sony Ericsson Device 1018 USB WMC Data Modem
[*] Modems: Sony Ericsson Device 1018 USB WMC Modem
[*] Anschlüsse (COM & LPT): Sony Ericsson Device 1018 USB WMC OBEX Interface (COM6)
[*] Anschlüsse (COM & LPT): Sony Ericsson Device 1018 USB WMC Device Management (COM7)
[*] USB-Controller: Sony Ericsson Device 1018 USB Ethernet Emulation
-
Ich habe alles beachted und habe Sachen gelöscht Treiber Aktualisiert aber es geht trotzdem nciht.
Ich dachte mir vielleicht sind meine Partitionen ja nicht leer und dann habe ich geguckt bei der datenträgerverwaltung es ist wirklich so.
Aber bei mir steht kein (C: ) oda (D: ) sondern (E: ) und ich kann diese Partition auch nicht Aktivieren weil da 0mb von 0mb frei ist??
Jetzt ist meine frage wie ich diese Partition mit mb fülle oda wie ich (c: )-(d: ) dahin bekomme denn auf (C: ) habe ich 199GB frei und bei (D: )14GB..
Wie kan ich jetzt Windows 7 Installieren??