LG PVR "Decrypt"

Hallo zusammen,

hoffe ich frage in dem richtigen Sub-Forum, wenn nicht schon mal ein Sorry!

Meine Frage bezieht sich auf das PVR des LG TV. Ich suche eine Möglichkeit die TV Sendungen welche ich mittels des PVR auf eine externe Festplatte aufgezeichnet habe auf meinen PC zu übertragen. Leider zeigt mir der PC nicht mal die Partition der Festplatte an. Schätze mal dass die Festplatte ein Dateisystem nutzt welches der PC nativ nicht unterstützt. Daher hier die Frage ob ein Weg besteht an die aufgezeichneten TV Sendungen zu kommen. Wenn Ja, wie? Wenn Nein, gibt es alternativen wie ich mit einem LG Smart-TV mit PVR Funktion TV Sendungen aufnehmen aber auch auf den PC übertragen kann?

lg Thorax

Edit 04.11.2013:
Das Thema hat sich erledigt, dieser Beitrag kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben