Lieblingsfilm

A

antcool

Guest
Ich will mal wissen von euch welcher euer Lieblingsfilm ist!

Bei mir ist es wohl "The Matrix "! und bei euch?









[Danke an Krümel von ihr kam die Idee!]
 
Ich hab eigenltich viele Lieblingsfilme, die ich von allen anderen wirklich sehr stark abhebe. Aber zwei sind für mich einfach unschlagbar. Das ist erstens Top Gun und zweitens American Beauty. :))
 
Hackers natürlich, was für ne blöde frage *g* :D
ne aber in nur 60 sekunden find ich schon extrem geil 8) ... und from dusk till dawn (I) :)

Edit: Oceans 11 und 12 find ich ebenfalls ziemlich genial.
 
Da gibt es einige Lieblingsfilme (u.a. Der 13. Krieger, Notting Hill, Matrix, Pulp Fiction, StarWars (oE), uvm).

Wenn ich einen aussuchen muss ist das wahrscheinlich...
The stoned Age ... die deutsche Titelübersetzung heißt "Chicks - Total bekifft und heiß auf Girls" ^^ (der Film ist schon etwas älter, kennt den vielleicht jemand?)
 
ich schau eigentlich nie oder selten filme... aber wenn ich mich entscheiden müsste wärs Matrix... ;)

MFG CO?
 
hi

bei mir ist es die " Okami " filmreihe.
wer damit nichts anfangen kann, kann hier etwas über die handlung nachlesen...

OKAMI

und " Samurai " Part I-III the legend of miyamoto musashi " mit toshiro mifune.

cu
-= pillepalle =-
 
Failté !

Hm ,also das ist schwer da ich gerne und viele Filme gucke. :))

Ich würde Herr der Ringe zusammen mit Highlander , Matrix & Braveheart meine Favourites nennen *denk* X(



Regards,

CubiC
 
@MisterMoe: Zu deine Aussage das es nur sehr wenige gut Actonfilme gibt möchte ich mich anschließen! Die neuen Produktionen können einen nur für eine gewisse Zeit vor dem Screen halten und werden dann öde oder es sind Teile vom Film die öde sind!
 
hm.. hier mal meine favoriten:

top gun
braveheart (oder wie man den schreibt)
backdraft
mission impossible 1 (der 2. ist mist *g*)

noja, is nicht ganz die reihenfolge.
 
Bei mir eindeutig MATRIX, aber auf Englisch ist er am besten.
Dann find ich noch "Gone in sixty seconds" cool
 
Hackers 2 ???

Hallo Leutz,

ich persönlich finde Hackers einen super geilen streifen wenn man mal bedenke das er schon so alt ist, deshalb hätte ich gern gewußt ob es da schon eine Fortsetzung (Teil 2) gibt?

mfg Tiger

Ps: Matrix ist auch einer meiner Favoriten
habe Matrix 2 Reloaded leider noch nicht gesehen
aber ich glaube schon das er sau gut ist.
 
hackers2 ist allerdings keine fortsetzung von dem 1. film, sondern erzählt die geschichte von kevin mitnick. (und wie pillepalle schon sagte, nur in engl. sprache)
 
Hi
Mein Lieblingsfilme sind:
Matrix
Mars Attacks
Hackers :D
Jurassic Park :rolleyes:


MfG Ghost
 
Also ich find "Pokemon-the Movie" schon geil :D

ne also 1. Coaboy Bebop - The Movie
2.Jackass - The Movie
3. Scary Movie 1 und 2
und natürlich : South Park - der Film

achso: mein größter favorit ist:

Spiel mir das Lied vom Tod.. (uralt aber megafedd)
dann noch die Dirty Harry Reihe
 
Zurück
Oben