S sonic1985 0 Feb 8, 2004 #1 Tach kann mir einer sagne, wie man das wegbekommt, dass Lieder die von Kazaa kommen nach 20 sec. anfangen zu rauschen oder quitschen? Danke.
Tach kann mir einer sagne, wie man das wegbekommt, dass Lieder die von Kazaa kommen nach 20 sec. anfangen zu rauschen oder quitschen? Danke.
P Philippo 0 Feb 8, 2004 #3 ich würde niemals kazaa nehmen um mp3's runterzuladen. nimm soulseek, shareaza oder den esel. alles besser als kazaa
ich würde niemals kazaa nehmen um mp3's runterzuladen. nimm soulseek, shareaza oder den esel. alles besser als kazaa
S silent Guest Feb 8, 2004 #4 diesen special sound effeckt bekommst du nicht weg wie brabax schon sagte was auch auffallen dürfte ist das das nur bei neuen liedern ist sucht man sich alte findet man in der regel das was man will silent
diesen special sound effeckt bekommst du nicht weg wie brabax schon sagte was auch auffallen dürfte ist das das nur bei neuen liedern ist sucht man sich alte findet man in der regel das was man will silent
B blasterworm 0 Feb 8, 2004 #5 lieder ich würde die lieder bei winmx downloaden, da findet man nämlich alles was man will, und bekommt es ziemlich schnell (ca. 5 min pro lied - wenn 756K) MFG blasterworm
lieder ich würde die lieder bei winmx downloaden, da findet man nämlich alles was man will, und bekommt es ziemlich schnell (ca. 5 min pro lied - wenn 756K) MFG blasterworm
F Fishlander 0 Mrz 9, 2004 #6 MAn Leute! Wann raffen die ganzen Leute, dass Kazaa von der Musikindustrie abgeschossen wurde! Lasst die Finger davon... MfG Fishlander PS: Die gleiche Frage hab ich hier auch schon gefragt(Also: Suchfunktion)
MAn Leute! Wann raffen die ganzen Leute, dass Kazaa von der Musikindustrie abgeschossen wurde! Lasst die Finger davon... MfG Fishlander PS: Die gleiche Frage hab ich hier auch schon gefragt(Also: Suchfunktion)