Linux CMs und RE-Tools

lagalopex

New member
Also für alle, die nochmehr crackmes suchen, kann ich crackmes.de empfehlen. (Meine cms sind über mein Profil zu errichen.)
Dort gibt es auch einige Linux-cms, die ja hier eher weniger anzutreffen und leider auch nicht immer direkt am Titel als solche zu erkennen sind.
Linux cms bis jetzt (chronologisch):
- Linux Crackme Phuket am 05.11.2005
- Challenge: Free the ELF ivegotmail am 15.12.2005
- Einfaches Keygenme zulemax am 25.12.2006
- (Linux) Schwierigkeitsgrad: Einfach Eydeet am 24.02.2007
- [Linux] Keygenme #1 Eydeet am 09.08.2008
- Free the Peter Lustig loose am 26.08.2008

Wie man sieht, sehr übersichtlich und leider auch schon alle gelöst ;)

Zudem gibt es im Buha-Wiki eine Auflistung allerlei nützlicher Tools für Linux-RE.


Sollte es noch mehr geben, oder ihr noch andere cm-Seiten kennt, immer her damit. Auch eine Auflistung praktischer Tools ist immer willkommen! :)
 
Oben