Livestream URL

Hallo @all,
ich habe mir dem Music Pal (Webradio) zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun möchte ich die Senderliste durch meine Lieblingssender ergänzen. Dazu muß ich die Stream URL eingegeben. Nur leider wird sie mir durch rechten Mausklick nicht angezeigt, im Browserfenster steht zwar www..../php ... nur damit funktioniert es halt nur auf dem laptop jedoch nicht mit dem Music Pal.
Weiß jemand von Euch wo ich URL auslesen kann?
Danke
 
Ich weis zwar weder genau was du mit dem rechten Mausklick meinst, noch kenne ich Music Pal, aber ich denke es würde funktionieren wenn du dir den Quelltext der Seite ansehen würdest.

Einfach mal im Qualltext nach einer Adresse die mit mms:// beginnt suchen.

Sry wenn ich dich falsch verstanden habe.
 
Um welchen Webstream geht es denn?
Die Streams werden meistens als Link auf der Seite angeboten, so kenne ich das zumindest. Aber jetzt pauschal zu sagen, das geht so und so.....geht halt nicht!

Oder wie schon Firebird sagte, einfach mal schnell den Quelltext durchsuchen.
 
Erstmal danke Euch Beiden. Es geht um den Live stream von Radiorm.com aus Spanien. Ich empfange ihn wunderbar über meinen Laptop, jedoch war mir diese Lösung zu unpraktisch und ich habe mir nun den Music Pal gekauft. Dies ist ein Radio welches ich in mein W Lan eingebunden habe und im gesamten Funknetz nutzen kann. Ebenfalls ist der Empang sowie die Aufnahme des Senders über die Software Phonostar bestens, doch auch dort wirde mir nirgends die URL angezeigt...
 
Hallo,

Ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem. Bei mir handelt es sich auch um Live-Streams, jedoch nicht um radio streams sondern um TV-LiveStreams.
Das besondere an diesen Streams ist für mich da ich nicht aus Deutschland, Schweiz oder Austria bin, ich Sie trotzdem lesen kann.
Normalerweise funktioniert das nicht ausserhalb dieser 3 Länder.
Nunja Jetzt zum eigentlichen Problem.

Ich versuche den LiveStream Link irgendwie zu extrahieren um ihn in einem andernen Player zu starten.

Hier der Link zur Website:

Pro 7 | Doku24HD

Bin noch knapp an den .swf link gekommen, weiter komm ich nicht.
http://p2p.peer-stream.com/api/strobe-1.6-sec.swf

Habs mit speziellen Swf playern versucht jedoch kommt das gleiche wie im Browser raus.


Habe den Quelltext durchsucht ohne Erfolg.
Hab auch den URL Snooper versucht ohne Erfolg..

Wenns jemand von euch schafft währe ich froh über eine kurze Einleitung :)))

Danke
 
Zurück
Oben