Lockpicking(-Video)

SUID:root

Member of Honour
Nachdem wir hier schon recht interessante Beiträge zu Öffnungstechniken von Schlössern hatten (Lockpicking, Bumpkeys) möchte ich mal auf das folgende Video verweisen. Da ich vor kurzem meine Picksets wiedergefunden habe (ja, so ein Keller kann groß sein) und ich mich wieder intensiver mit dem Thema beschäfitge, habe ich das Web nach neueren Infos abgesucht. Das Video ist durchaus interessant; besonders beeindruckend ist der Trick und die schnelle Öffnung eines DOM-Schlosses welches normalerweise nur mit diesen speziellen Bohrmulden-Schlüsseln zu öffen ist. Seht selbst.... ;)
Dauer 58 Minuten, englisch. (der Anfang, ca. 5-10 Minuten, ist etwas langweilig)

http://video.google.de/videoplay?docid=7905865173576737115

Viel Spass

root
 

F0rmSk?||

gesperrt
jo schade,mein großvater hat die BKS schlösser erfunden und perfektioniert, patentiert. Allerdings später für wenig geld das patent verkauft. Warscheinlich glaubt mir kein schwein.^^ Verständlich, ich würds au ned.
 

flame

New member
Original von F0rmSk?||
jo schade,mein großvater hat die BKS schlösser erfunden und perfektioniert, patentiert. Allerdings später für wenig geld das patent verkauft. Warscheinlich glaubt mir kein schwein.^^ Verständlich, ich würds au ned.

Das hört sich schon anders an, und auf jedenfall glaubhafter..

Mein obiger Beitrag war auch nich böse gemeint, ich wollte nur andeuten, dass es unglaubwürdig klingt, und hab auf ein statement dieser art gewartet. Ich würde sagen, mein obiger Beitrag war provokant, aber keineswegs böse!
 

ghostdog

Active member
Original von SUID:root
(der Anfang, ca. 5-10 Minuten, ist etwas langweilig)

In der Tat. Die fuchteln mir bisschen zu lange rum und reden bisschen arg um den heißen Brei herum. Die ganze Demo hätte man mit guter knapper Erklärung in 20 Minuten hingekriegt, daher hab ich irgendwann auch aufgehört.

Dennoch sehr interessant.
 
Oben