(m)irc probleme

ich benutze mirc 6.03 und seit kurzer hab ich immer wieder probleme beim connecten zu einem gamesurge server. ich hab schon auf der gamesurge seite alle server rausgesucht und benutzt hin und wieder geht einer dann wieder mal nicht. meine frage nun woran kann das liegen sind die server überlastet oder wo liegt das problem?
die meldug lautet meist "unable to connect (Connection refused)"
 
Hallo,

also zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, ausser das der Server down oder überlastet zu sein scheint, wie du ja auch schon selber vermutet hast. Aber:

Original von a?+b?=c?
ich benutze mirc 6.03


Warum? Diese Version ist von 2002! Ich verstehe einfach nicht, wie man so ururalte Software nutzen kann, vor allem weil grad mIRC eines der beliebtesten Angriffsziele ist. Vielleicht hast du ja einen guten Grund, falls nicht würde ich asap auf die aktuelle Version 6.16 updaten.

MfG,

current
 
danke für den versions-tip

edit: ist es nötig eine komplett neue version runterzuladen oder gibt es ein update?

edit 2 - hab jetz den grund für das versagen der server gefunden und auch ne neue version :)

das is der grund:

Netsplits Continued... - 05/27/2005 - Posted by andrew

Again, our sincere apologies for the continuing netsplits. We are again under attack by people who are trying their level best to extort whatever they can out of the network. We are working hard to try to bring this to an immediate end. Thank you for your continued patience.

Netsplits a Plenty - 05/25/2005 - Posted by Cradly

We apologize for today's frequent netsplits. All of GameSurge's servers have been the target of an ongoing coordinated DDoS attack. We appreciate your patience as we work on filtering the attack and stabilizing the network.
 
Zurück
Oben