whoopy84
0
hallo user, vielleicht habt ihr eine idee wie ich meinen gebrauchten macbook neu aufsetzen kann! hier ein paar infos
1) gebraucht gekauft ,
älteres model
MacBook "Core 2 Duo" 2.16 13" (Black) Specs (Mid-2 7, MB 63LL/A, MacBook2,1, A1181, 2139) @ EveryMac.com
aber noch sehr gut erhalten und neuer akku ist auch dabei
der vorgänger hat die festplatte neu formatiert , wegen seinen daten und wenn ich mac anschalte komme ich gleich in die dienstprogramme( version 1.0)fenster
2) partion lässt sich nicht löschen und neu erstellen
3) der vorgänger meinte ich muss mich bei apple regestrieren ,um eine id nummer zu erhalten, das habe ich gemacht.
4) natürlich mac erneut installieren angeklickt (Mac os x lion), netzwerkverbindung hergestellt und bestätigt für die installation , dann wollte er die Id apple haben ! auch sorgfältig eingegeben
5) anschließende meldung
This apple ID has not yet been used with the app store
was habe ich falsch gemacht?
wäre dankbar auf hilfe,
1) gebraucht gekauft ,
älteres model
MacBook "Core 2 Duo" 2.16 13" (Black) Specs (Mid-2 7, MB 63LL/A, MacBook2,1, A1181, 2139) @ EveryMac.com
aber noch sehr gut erhalten und neuer akku ist auch dabei
der vorgänger hat die festplatte neu formatiert , wegen seinen daten und wenn ich mac anschalte komme ich gleich in die dienstprogramme( version 1.0)fenster
2) partion lässt sich nicht löschen und neu erstellen
3) der vorgänger meinte ich muss mich bei apple regestrieren ,um eine id nummer zu erhalten, das habe ich gemacht.
4) natürlich mac erneut installieren angeklickt (Mac os x lion), netzwerkverbindung hergestellt und bestätigt für die installation , dann wollte er die Id apple haben ! auch sorgfältig eingegeben
5) anschließende meldung
This apple ID has not yet been used with the app store
was habe ich falsch gemacht?
wäre dankbar auf hilfe,