mail client klein

morgen jungs,

ich suche einen_wirklich_kleinen_, simple gestrickten mail client, der sich nicht unbedingt überall reinschreibt, aber trotzdem gut und sauber arbeitet.
müsste auf win95 laufen.

und töne sollte er auch machen [so wie das dingdong von outlook bei "incoming messages"].
 
na ja ich bekomm jetzt wieder ärger hier.....aber weil ich j_tenor so nett finde schreib ich das trotzdem


OPERA !


ok ist zwar ein browser.... aber einfacher und simpler als mit dem gehts nimmer...... ich frage alle 5 min 12 accounts ab.... das geht blitzsauber und vorallem viel schneller als mit anderen proggis.... und MIT TON *g
 
@2 fingaz:

hm, ist ja lieb gemeint, aber nen browser ...nee, das geht nicht! muss das teil auf die firmenrechner schmeissen, und da wird leider nichts grösseres geduldet [weil keine ahnung und so]. denen kann man leider auch nichts begreiflich machen dort. pappnasen halt!

wie heisst denn noch der andere dänische/schwedische/was-auch-immer-im-norden?
das ist ein_reiner_mail-client, aber ich komm seit stunden nicht mehr auf den namen.
allerdings betreibt der auch phonehome ;(.

also leute, strengt mal eure graue zellen an. ich bin schon zu alt für sowas;-)
 
in diesem falle schließ ich mich meinem vorredner an:


EUDORA..... das ist klasse (ich will ja mein liebes opera immer zu erst nennen... ;)
 
maddy!!! schon mal versucht, frauen zu erklären, was email_ÜBERhAUPT_ist!
und dann noch telnet ;). no way!
die ladies&gentlemen haben schon probleme mit dem quoten, weil sie das nicht verstehen.
naja, du kennst das ja!

mal im ernst, leute: wie sieht's aus? eudora war zwar der, den ich meinte, aber der isses doch nicht.
will auch keinen "the bat" oder sowas.

klein, leicht, einfach zu bedienen [sowas wie mich*scnr*].
 
Zurück
Oben