0101010101
New member
Hallo Leute, ich wollte folgendes fragen:
Ich bin weder ein Hacker noch Computerexperte:
Ich habe unter der AVG Seite unter Mitm Attacke folgendes gelesen:
"Er ändert ein paar Sätze in einem Brief, den Sie gerade an Ihre Ex geschrieben haben. " ,Quelle: AVG.
Also bedeutet das ja , dass es bei
Mitm-Attacken also nicht IMMER um Geld geht?
Der E-mail-INHALT kann ja gefiltert werden:
"Hacking-Tools ermöglichen es Kriminellen heutzutage, ungeschützte E-Mail-Kommunikation im Prinzip massenhaft zu scannen und nach der richtigen Wortkombination zu suchen, bis sie finden, wonach sie suchen"
Quelle:AVG
Muss ich mir also Sorgen machen, wenn ich eine E-mail ABSCHICKE( wenn es dabei NICHT um Geld geht), (ob über IRGENDEINE E-mail Seite im BROWSER oder über IRGENDEINE Email-App auf dem HANDY)
dass der E-mail-INHALT manipuliert wird zum
!Empfänger! bzw. manipuliert vom
Empfänger !zurückkommt an mich !,
wenn ein Hacker meinen Namen durch Hacker-Tools IN E-mails (E-mail INHALT) filtert und persönlich kennt/kannte
und einen Hasskick auf mich hat und mich deshalb schädigen/ärgern will?
Siehe oben ( "Er ändert ein paar Sätze in einem Brief, den Sie gerade an Ihre Ex geschrieben haben. " ,Quelle: AVG.)
Und kann ein Hacker auch über den E-mail-BETREFF (wenn DORT mein Name steht ) bzw. der E-mail ADRESSE ( wenn DORT mein Name steht)
(!falls im E-mail INHALT NICHT mein Name steht!)
E-mails filtern um dann den E-mail INHALT zu manipulieren?
Bitte EINFACH erklären. HERZLICHEN Dank!
Ich bin weder ein Hacker noch Computerexperte:
Ich habe unter der AVG Seite unter Mitm Attacke folgendes gelesen:
"Er ändert ein paar Sätze in einem Brief, den Sie gerade an Ihre Ex geschrieben haben. " ,Quelle: AVG.
Also bedeutet das ja , dass es bei
Mitm-Attacken also nicht IMMER um Geld geht?
Der E-mail-INHALT kann ja gefiltert werden:
"Hacking-Tools ermöglichen es Kriminellen heutzutage, ungeschützte E-Mail-Kommunikation im Prinzip massenhaft zu scannen und nach der richtigen Wortkombination zu suchen, bis sie finden, wonach sie suchen"
Quelle:AVG
Muss ich mir also Sorgen machen, wenn ich eine E-mail ABSCHICKE( wenn es dabei NICHT um Geld geht), (ob über IRGENDEINE E-mail Seite im BROWSER oder über IRGENDEINE Email-App auf dem HANDY)
dass der E-mail-INHALT manipuliert wird zum
!Empfänger! bzw. manipuliert vom
Empfänger !zurückkommt an mich !,
wenn ein Hacker meinen Namen durch Hacker-Tools IN E-mails (E-mail INHALT) filtert und persönlich kennt/kannte
und einen Hasskick auf mich hat und mich deshalb schädigen/ärgern will?
Siehe oben ( "Er ändert ein paar Sätze in einem Brief, den Sie gerade an Ihre Ex geschrieben haben. " ,Quelle: AVG.)
Und kann ein Hacker auch über den E-mail-BETREFF (wenn DORT mein Name steht ) bzw. der E-mail ADRESSE ( wenn DORT mein Name steht)
(!falls im E-mail INHALT NICHT mein Name steht!)
E-mails filtern um dann den E-mail INHALT zu manipulieren?
Bitte EINFACH erklären. HERZLICHEN Dank!