mit Bluetooth Bilder übertragen

ich habe ein Händi = Sony Xperia LT 30p mit evtl. defektem Datenstecker. Es läßt sich keine Datei per (verschiedener ) Kabel überspielen auf den PC . Nun habe ich mir einen kleinen Bluetooth Stick gekauft ,mit dem kann ich kabellos Dateien übertragen . Leider muß ich jedes Bild einzeln übertragen und deswegen je Bild eine umständliche Prozedere führen. weis ich es auch nicht besser zu handeln. Die Übertragung mehrerer Bilder klappt nicht ,es bricht beim zweiten Bild ab zu übertragen. Ab und zu nehme ich die Speicherkarte aus dem Gerät und übertrage so viele Bilder . Was würdet ihr machen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy

Hallo

Wenn du wlan zu Hause hast, alo per Router, oder Stekkarte im Pc. was spricht dann gegen ftp :D

Auf em PC einen ftp-server , wie z.B. vstfpd und auf dem smartphone einen ftp-client, wie z.B. ftp-cafe, oder filezilla (der ist afaik nciht kostenlos) einzurichten?

mfg
schwedenman
 
Zurück
Oben