mPRESS decompilieren

Ich habe ein Problem: Ich habe mein selbst geschrieben Programm mit mPRESS gesichert. Die Source selbst hat kein eigenen Schutz, da es in AutoHotkey geschrieben wurde. Jetzt habe ich das Problem aufgrund eines Computerwechsels: Ich habe die Source nicht mehr, sondern nur noch die .exe und es lassen sich jetzt keine Veränderungen mehr vornehmen. Könnte mir jemand ganz genau erklären, wie man eine mit mPRESS gesicherte Datei decompilen kann? Ich bin wirklich aufgeschmissen.
 
MPress ist ein Executable Packer, du musst also erst mal deine Executable entpacken (da lassen sich einige Tutorials dazu finden wie man das manuell machen kann). Der letzte Schritt wäre dann die entpackte Executable zu decompilen und laut Google gibt es da auch wohl einen AHK Decompiler.
 
Zurück
Oben