Musik Online

Hey @all

Morpheus, Kaazaa, Emule etc...

Illegal Musik downloaden ... wozu?
musik gibts im Internet genug
z.B Radio Partyline

Da kann man zwischen 6 streams auswählen, ...
oder man mietet sich einen Stream (rent a Stream) für die eigene Patry ganz speziell.

Das lied das man hören möchte...einfach "Wünschen" und es wird gespielt...

Ich hoff ich verstoße gegen keine Forumregel wenn ich dieses radio vorschlage

aber es ist wirklich gut.

greez* ide
 
Tut mir leid wenn ich mich irre, aber das sieht mir Verflixt nach Werbung aus.
Dazu sagen die Regeln:
Werbung im Forum sowie anderen Bereichen des Boards ist unerwünscht. Postings, die ausschliesslich dem Zweck der Werbung dienen (egal ob kommerziell oder nicht) werden kommentarlos gelöscht.
Wenn es keine Werbung ist: Sinn ?

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ
 
Hi OwnZ

dann tuts mir leid und die Mods dürfen das thema auch schliesen...
Ich kenn nur kein besseres radio im Net.
Und wenn ich Werbung machen wollte...würd ich das nicht für ein radio tun sondern für mein eigenes...

Sinn ?
Seit ich gute Onlineradios kenne verhalte ich mich Straffrei, ....es wird nix mehr Illegal downgeloadet.

mfg. ide
 
Danke für den Link idefix145. Ich sehe das auch nicht als Werbung hier. Ich kannste das Radio nicht und gegen nen guten Tip hab ich nix einzuwänden!
 
Dann kann ich ja auch mal eine Empfehlung los werden: http://www.radiodrom.de ist ein recht "kleiner Stream", aber hat ne nette Com und Wünsche werden zu 90% angenommen(entweder es war schon vor kruzer Zeit oder ihr habt euch in einer Contrysendgung ACDC gewünscht :D)


gruß stein
Edit: Link geändert danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben