Musikrichtung

Euer Musikstyle

  • Hip Hop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pop/Charts

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Techno

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
mhh weiß net obs mit der umfrage hinhaut

was hört ihr für musik? ich hör metal, Lieblingsbands sind bullet for my valentine, Metallica, ach da gibts zu viel geile bands

SONSTIGE BITTE POSTEN
 
oi! / ska / skinhead r'n'r / punkrock(von vor 1984) / psycho billy & rock a billy

bands aufzuzählen wäre zu stressig und zu viel...
 
Original von Oi!Alex
oi! / ska / skinhead r'n'r / punkrock(von vor 1984) / psycho billy & rock a billy

bands aufzuzählen wäre zu stressig und zu viel...



Hasil Adkins habe ich letztens entdeckt, der hats echt drauf :D

Hab mich vorher noch nie so für Psychobilly interessiert. Kannst du mir ein paar Tips geben, was so ungefähr in die Adkins-Richtung geht?
 
Quer durch und stark von meiner Stimmung abhängend.

Klassik, Rock, Metal, Techno/Trance, Goa, Rap/Hip-Hop, Pop, ...
 
Kurt Cobain rules!!!!
same as the man hacked his guitar(sig) :D
...ja und sogar Bob Marley würd ich auch noch stimmen, darf aber nicht mehr ;( ;(
 
guten morgen!

ich hör am meisten eher elektronische sachen wie house, trance, hardcore
aber es können auch mal andere richtungen sein, hauptsache das lied ist gut ;)

hätte ich echt nicht gedacht das hier soviele metal etc. hören

mfg fas
 
hmm, doch das hab ich schon erwartet 8)
ich persönlich bevorzuge emo/metal/hardcore
 
rock, hardrock, metal (echter, kein kindergarten-metal wie blink-scheiße-wie-war-die-nummer, korn, limp schisskit), Oi!, Punk (nich tote hosen, eher kassierer, terrorgruppe - guter alter schneller drecksau-punk^^), Ska, Reggae (echter, nich dieser techno-dreck), pop (Phil Collins und Co., nich das was viva uns als pop verkaufen will), bissl Jazz, Country (incl. Bluegrass), Scotch/Irish Folk
also alles was rockt oder ne melodie hat; jagen könnt ihr mich mit dem ganzen dreck, der auf viva/mtv kommt (kommt da überhaupt noch was anderes außer klingelton-werbung? selbst beim zappen will man ein bestimmtes küken einfach nur killn!), schlager (hossa! - obwohl so was lustig sein kann wenn man besoffen is), volksmusik und dem ganzen techno-kram (wo es angeblich unterschiede gibt - hipshops, trance und was die sich da für namen haben einfallen lasen für diese aneinander-reihung monotoner klangreihen mit oder ohne nervige sinnlose geräusche, die ein wenig an gesang erinnern); gospel und kirchenkram is auch net so meine welt
 
Hi

Mein Geschmack geht in die rock/punkrock Richtung. Hab keine bestimmten lieblings Bands, höre alles was mir so "zuläuft" und gefällt ;-)

Ach ja:
Zitat von coolman:
....kommt da überhaupt noch was anderes außer klingelton-werbung? selbst beim zappen will man ein bestimmtes küken einfach nur killn!....

...genau ganz meine Meinung! *kill kill*

GoFlo
 
Jazz & Rock hauptsächlich, Klassik ist auch gut und nen bissl Folk. Und so einiges was Klavierorientier ist, Coldplay, Ben Folds, etc...
 
Ja, gab es schon mal.
Aber gut, meine Richtung ist:
Emo-Core, Punk und etwas leichtes Metal. :D
Z.B.:
Bad Religion, Offspring, Green Day, Dropkick Murphys, Toten Hosen
 
auch rock, metal und etwas punkrock, und zwar ziemlich viele Bands...also ich zähle jetzt hier keine auf.


TOD DEM HIPHOP!!!!!!! :D
 
Naja ich hätte für alles abstimmen können, da ich mal dies und mal das höre. Kommt weniger auf die Musikrichtung als mehr darauf an, ob mir das Lied gefällt und da gibt es aus allen Musikrichtungen was.
 
Zurück
Oben