Namen von 2 Liedern

Hallo zusammen, ich suche mal wieder die namen von zwei kleinen Lieder bzw. wo sie vorkommen (Film, ...)

Leider sind sie zu kurz für tunatic, also hier sind sie:
 
Also mit der Autotag funktion von Winamp konnte ich Lied 1 feststellen.

Lied 1 : Dissection - No Dreams Breed In Breathless Sleep

Bsp: http://de.youtube.com/watch?v=yhyEHi09Q2Y

Allerdings ist der Autotag Eintrag von Lied 2 merkwürdig.

Naja wenigstens etwas.

mfg
 
Das 2te Lied

Das 2te Lied hab ich auch erkannt falls es dir noch wichtig ist Such mal auf Youtube z.B nach Mai-HiME Soundtrack - Yamiyo no Prologue :)
 
Zeit

Kann ich leider nichts für bin erst seit Gestern hier mit dabei :) Aber ich hoffe ich konnte dir nach 3.5 Jahren Wartezeit dir trotzdem dein Wunsch nach dem Namen des 2 Liedes erfüllen.
 
Zurück
Oben