Neue Festplatte für Mac Book Pro

Chef32

Member
Hallo, ich habe ein Mac Book Pro (A1425 EMC 2557) und würde gerne die mSATA gegen eine normale 2,5 Zoll SSD tauschen. Könnt ihr mir hierzu einen Adapter empfehlen? mSATA ist mir zu klein. Danke!
 

end4win

Member of Honour
Also ich sage es mal so, ich habe den Einbau einmal als "Freundschaftsdienst" gemacht und es kamen keine Beschwerden.
Such einfach einen Adapter aus (mgl. nicht direkt aus China kommt auch wenn der Preis lockt, könnte momentan dauern) der mit deinen Vorgaben passt. Die sind wahrscheinlich eh zu 97% Baugleich und der technische Unterschied besteht im Aufkleber mit dem Firmennamen. Verschaffe dir einen preislichen Überblick und nimm etwas aus dem Mittelfeld, damit du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Gruß
 

Chef32

Member
Kann leider nicht editieren, schaut euch das an, links am Daumen ist ein Flexkabel mit Stecker. Und ich brauche so ein Kabel, um es auf die Platine zu stecken und am anderen Ende muss eine Schnittstelle für 2,5" SSD sein.
 
Oben