neuer HaBo -style?!

throjan

Administrator
Mitarbeiter
einige haben sich sicherlich beim betreten des HaBo gewundert: sah das letztens nicht irgendwie anders aus?!

ja! grund dafür ist die änderung des defaultthemes, um einfach mal allen usern zu zeigen, welche "versteckten" funktionen das forum ihrer wahl noch so zu bieten hat ;-)

wer es dennoch "old school" mag, kann in seinem profil jederzeit wieder das style "habo-original" wählen.

Hi

Hab mich ganz schön erschrocken als ich das neue Theme gesehen hab.
Ich find's eigentlich ganz nett nur die Schriftfarbe der Links könnte man
ändern.

Ich hab mich ja auch sehr gewundert, finde aber der standart style, also der aktuelle (neue) sieht nach ner kurzen Gewöhnung besser aus als der "alte"

mfg
Sven

Ich finde den Style auch cool, allerdings finde ich, dass das Rot von "heute" zu stark heraussticht...

also ich find der neue style schaut sehr gut aus, nur - wie schon erwähnt -
sollte man die linkfarbe ändern(!) und vielleicht die smilies etwas verkleinern,
aber das ist geschmackssache.

Hallo

ich dachte schon das liegt an neu installierten sp2, habe vileicht blööd geschaut als ich das habo aufgerufen habe, ist okay so vorher kräftiges blau jetzt kräftiges grau, die admis müssen ganz schön kräftig sein ?( wenn diese so auf kräftige farben stehen :D :D :D

gruß andrea

ps. meine rechner läuft wieder fehlerfrei :rolleyes:

das neue design sieht auf jedenfall stylisch aus aber ich habs wieder auf "habo-orginal" gestellt weil mir das neue zu kontrastarm ist und ich das alte besser lesen kann
vielleicht auch weil ich mich einfach dran gewöhnt hab

p.s. der defaultstyle wird demnächst wieder auf das original umgestellt. die aktion sollte nur mal in erinnerung rufen, dass das HaBo-design "ansichtssache" ist.

und was noch suppi ist das sich die user ihr styling selber nach geschmack :P die haboseite aufrufen können im profil 8) 8) 8)

gruß andrea

Joa, auch ich möchte meine Begeisterung aussprechen :D
Die Smileys find ich cool - für mich ein völlig neues Set, klasse gemacht (egal von wem)! :)

Was mich allerdings auch etwas stört ist das Rot des "Heute" *fg*

Zurück
Oben