neuer Header

Hi,

der neue Header ist genial, mir persönlich gefällt er viel besser als der alte. Kompliment an die Ersteller :) Auch die sonstigen Änderungen auf der Seite beim Verfassen von Posts gefallen mir.

Eine kleine Kritik muss jetzt aber doch sein: Wenn ich mein Browserfenster maximiere dann wird der Header nicht über 100 % der Seite ausgedeht, ein Stück mit der normalen blauen Farbe bleibt bleibt immer am rechten Rand.

Hab das jezt getestet mit dem Firefox und Konqueror bei einer Auflösung von 1280x1024.

Ich hoffe der beschiebene Effekt war keine Absicht aber ich wollte das mal loswerden...

Achso, und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich finde irgendwie sollte der Satz "The Power of Knowledge" wieder in die Grafik eingebunden werden und wo sind eigentlich diese Sprüche hingekommen die bei jedem Reload der Seite geändert wurden?

bm_2k

Ganz meiner Meinung, der neue Header sieht sehr genial aus. Hut ab.
Wer hat den eigentlch erstellt, war das Mackz?

Oh, noch was, der ist nicht lang genug für meine Auflösung (1680 * 1050), d.h. ziemlich in der Mitte ist ein harter Bruch ... stört aber nicht so arg.

Original von boernd
Oh, noch was, der ist nicht lang genug für meine Auflösung (1680 * 1050), d.h. ziemlich in der Mitte ist ein harter Bruch ... stört aber nicht so arg.
Hab ihn jetzt einfach rechtsbündig positioniert. :) Sollte so besser sein.

Mir persöhnlich gefällt der Header nicht so gut. Sry. Aber ich fand den alten weit aus professioneller. Na ja jedem das seine. Oder könnte man das alte vielleicht als Theme auswählen?

MFG Duringo

das neue design allgemein sieht sehr erfrischend aus.
das logo kommt beim neuen header jetzt besser zur geltung!

der header selbst gefällt mir nicht so gut, er sieht etwas "leer" aus.
ein kleines "the power of knowledge" hier, ein "supportforum" da, und schon sähe es besser aus.

Jetzt erscheint der Head rechts komplett, dann gibts wieder den harten Umbruch. Und Hinterm Habo-Logo ud -Schriftzug ist der graue Background.

Hab ein verkleinerten Screenshot angehängt ...

So siehts bei mir auch noch aus. Kannst du in der Zeile oben noch eine Backgroundfarbe angeben. Hab im source zwar ein 'background-color:' gesehen, allerdings ohne Farbangabe.

hmmmz...
also der alte gefiel mir persoenlich besser (--> geschmacksfragen)

und: der Buton fuer den RSS-Feed ist bei mir unter der Schnell suche.......(Firefox 1.0) soll das so sein?

Original von Watchme
und: der Buton fuer den RSS-Feed ist bei mir unter der Schnell suche.......(Firefox 1.0) soll das so sein?
Nö, das soll natürlich nicht so sein.

Ich kann das gerade nicht nachvollziehen. (... im Opera hätte ich es ja noch verstanden, bei dem miserablen CSS-Support... )
So sieht es bei mir bei allen Styles aus. (Außer beim Blue-Web, dort sind die Feed-Buttons im Moment noch etwas deplaziert, wird aber demnächst geändert.)

Vorhin war das Loch net jetzt ist es wieder da X(
Keine Ahnung was du gemacht hast aber jetzt ist es wieder schlechter .... Firefox 1.0 1600x1200

Zurück
Oben