Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das mal einer übersetzen bitte? ?(
Original von bitmuncher
Kann das mal einer übersetzen bitte? ?(
Übersetzung: Deex möchte Newsbot spielen und einen Bereich haben, wo aktuelle Infos rund um Geheim/Informationsdienste gepostet und diskutiert werden können.
Ich persönlich halte das für nutzlos, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum genutzt wird. Das bisschen, was man wirklich diskutieren kann, findet auch im "Social engineering" Platz. Der Rest wäre nur reines Übernehmen von Infos aus irgendwelchen Nachrichtenseiten und die kann man auch dort lesen.
...nicht nur News sondern auch Aktuelle Themen aufgreifen und mit Insiderwissen versehen, dazu noch ein bisschen gewürzt mit ein paar Geschichtlichen-Infos aus der UDSSR und co.
Original von Deex
... und mit Insiderwissen versehen ....
Danke, das habe ich verstanden und ich finde es auch ziemlich nutzlos.Original von bitmuncher
Übersetzung: Deex möchte Newsbot spielen und einen Bereich haben, wo aktuelle Infos rund um Geheim/Informationsdienste gepostet und diskutiert werden können.![]()
Dafür gibts doch http://cryptome.org/Original von Deex
Absolut Richtig Interpretiertnur nicht nur News sondern auch Aktuelle Themen aufgreifen und mit Insiderwissen versehen
Absolut Richtig Interpretiertnur nicht nur News sondern auch Aktuelle Themen aufgreifen und mit Insiderwissen versehen, dazu noch ein bisschen gewürzt mit ein paar Geschichtlichen-Infos aus der UDSSR und co.