Nokia E65 Headsetproblem

justj

Member of Honour
Ich habe mit meinem Nokia E65 ein großes Problem:
Ich benutze das Handy, um mit meinem Laptop ins Internet zu gehen. Das funktioniert auch prima. Ich verbinde den Laptop und das Handy meistens mit dem Datenkabel von Nokia.
Als ich letztens im Internet war hat sich das Handy ohne ersichtlichen Grund neugestartet. danach funktionierte auch alles weiterhin super, nur dass das Handy jetzt permanent anzeigt, es wäre ein Headset angeschlossen. Dies wäre nicht weiter schlimm. Allerdings besteht das Problem jetzt dadrin, dass der Lautsprecher und das Mikro des Handys abgeschaltet werden, da es ja der "Meinung" ist, es wäre ein Headset angeschlossen, was leider nicht der Fall ist.

Ergo: Ich kann mit dem Handy nicht mehr telefonieren, alles andere funktioniert allerdings wunderbar.

Ich habe schonmal im Internet einwenig gesucht, allerdings noch keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden. In dem Forum von Nokia selber haben einige Poster geschrieben, dass dieses Problem nur durch Einschicken des Handys zu lösen sei.
Ich habe schon versucht die Firmware des Handys zu flashen, dies hat auch funktioniert, allerdings mein Problem leider nicht gelöst.

Hat einer von euch eine Idee, bzw. dieses Problem auch schon gehabt, und kennt eine Lösung dafür, die nicht unbedingt einschicken lautet?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG
justj
 

justj

Member of Honour
Hallo zusammen,
nachdem ich im Internet keine Lösung gefunden hatte, bin ich in einen T-Punkt gegangen, und habe das Problem dort beschrieben.

Der T-Mobile Mitarbeiter hat das Handy dann eingeschickt, und jetzt habe ich es wieder, es ist ausgetauscht worden.

Dies nur, um User zu informieren, falls sie ein ähnliches Problem haben sollten.
 
Oben