Notebook

Hi,

da ich mein Notebook ungern bei ebay versteigern will, biete ich es mal hier an:

ASUS 2500D
CPU: Athlon 2100 Mobile
RAM: 512 MB DDR
HD: 40GB
GFX: ATI RADEON Mob. 9600
DVD/CD-RW Combo Laufwerk
15'' Display 1024x768
WLAN/LAN

Bis auf WLAN (hab ich nie gebraucht) zu 100% Linux kompatibel.

Wer drauf steht, kann auch die original Windoof Lizenz miterwerben.

Zustand: Das Notebook hat schon leichte gebrauchspuren, das Display ist das zweite, aber voll kompatibel. Die Garantie läuft noch bis ca. Juni 2006. Davon ausgenommen sind Display und Akku, dieser lädt leider nur noch bis 70%. Soll angeblich etwas mit dreckigen kontakten zu tun haben, habe ich aber noch nicht weiter ausprobiert.
Wegen den Gebrauchsspuren und dem defekten Akku gehe ich als Mindestgebot etwas unter den geschätzten Wert von 400-500? und möchte mindestens 400? haben.
Wer noch fragen hat: Her damit!
Fotos kann ich auch irgendwann machen, wenn ich mein Handy wieder habe.
 
Wie hoch ist die Laufzeit des Akkus im "normalen" Officebetrieb ?
Windows XP Home oder Professional ?
Ist das WLAN funktionstüchtig ?
Und bitte noch die genaue Modellbezeichnung und/oder einen Link zum Hersteller.
 
also: mit dem akku sollte man im "office betrieb" noch ca. 1 - 1,5h arbeiten können
die genaue bezeichnung lautet asus A2500D
WLAN hat nie macken gemacht, wenn ichs denn mal benutzt habe

ASUS
 
Zurück
Oben