Offline & kostenlos

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Hallo,

ich bin gerade umgezogen und muss bis zum 6.11. warten bis der neue Internetanschluss geschaltet wird. Bis dahin bin ich "offline", kann mich aber auf der Arbeit mit Unterhaltung versorgen. Nur wenn man einmal anfängt zu suchen, dann weiß man irgendwie nicht, wo man anfangen soll.

Empfehlt mir doch mal ein paar Spiele aus den letzten 10 Jahren, die erstens kostenlos und zweitens offline spielbar sind. Genre egal, ein wenig Langzeitspaß sollte aber vorhanden sein.

Grüße
 

chr0n0s

Stammuser
Einige Command & Conquer Teile sind z. Bsp. kostenlos.

Müssten aber vorher heruntergeladen werden ;)
 

schwedenmann

Stammuser
Kostenlose games

Hallo

Battle for wesnoth
openttd
simutrans



gibts es für Linux + win, mußt halt nur mit 100-200MB an downloads rechnen.


Oder noch FreeOrion oder warzone2100, wobei ich jetzt hier nicht nachgeschaut habe, ob es auch exe für win gibt.

mfg
schwedenmann
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Davon flasht mich jetzt noch nichts ;). Hab' mir gestern bei GoG The Witcher für 1,49 gekauft, damit komm' ich schon mal ein paar Tage weiter.
 
Manches ist vielleicht ein wenig älter als 10 Jahre ;)

- Colonization
- Freeciv oder Civilization II
- Die ganzen ScummVm spiele (Day of the tentacle, Monkey Island, ...)
- TowerDefense games wenn das dein Ding ist (Bei Interesse ich hätte noch keys für "IBomber Defense" und "iBomber Defense Pacific" rumliegen (steam))
- Siedler 2 wenn du lust auf Gewusel hast.

edit: Hab mal wieder nur aufs datum der letzten Beiträge geschaut.Sry.
 
Oben