Open Source Communitysoftware?

Hallo,
war lange nicht mehr hier aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich habe vor eine Communityplattform für Musik onlinezustellen und habe etliches an Open Source ausprobiert was ich als Grundgerüst nehmen wollte.

Ich habe mal etwas gefunden bloss weiß ich nicht mehr wo und in der History steht es auch net mehr. Darum an euch die Frage.

Kennt Ihr gute Downloadadressen wo ich eine halbwegs akzeptable Communityplattform herbekomme?

Habe selbst die halbe Nacht gegoogelt aber entweder bin ich zu blöd die richtigen Begriffe einzugeben oder es ist wirklich nichts gutes dabei.... Können auch Englische Open Source Downoads sein. Hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben.

Gruß Dreamer
 
link
In den RSS-Feeds stellen sie regelmaessig "neue"Software vor die haben eine nette DB-Base ansonsten --> GOOGLE Stichwort Freeware etc.
 
Um sich einen Überblick zu verschaffen ist OpenSource-CMS ganz gut! Auf der linken Seite findest du ein Menü in welchem die Projekte nach Kategorieen unterteilt aufgelistet sind!

Viel Spaß beim Testen!
Gibt fast bei jedem eine Demo...
 
Original von goflo
Um sich einen Überblick zu verschaffen ist OpenSource-CMS ganz gut! Auf der linken Seite findest du ein Menü in welchem die Projekte nach Kategorieen unterteilt aufgelistet sind!

Viel Spaß beim Testen!
Gibt fast bei jedem eine Demo...
Wow, das ist ja supper :] riesen thx :)
 
Zurück
Oben