optimizer.cyberverse.net

Weiß jemand, was das ist? Ich werde mit der Seite verbunden, wenn ich Google aufrufe. Der Server ist in L.A. und die Seite hat, wenn man sie normal aufruft, nur "nothing to see here" als Inhalt.
 
Google und der Begriff "Cyberverse.com" werden dir sagen, dass es ein Breitbandanbieter ist. Wenn du die Domain, die du genant hast googelst, fällt nur anhand der Google Ergebnisse auf, dass es wohl ein SEO (Search Engine Optimizer) ist. Super, dass du mal von selbst drauf gekommen bist und Google bedient hast.
 
Such mal nach optimizer.cyberverse.net (was ich getan habe) und sieh dir die Ergebnisse an. Dass dieses Thema auf Platz 3 ist, sagt eigentlich alles.
optimizer.cyberverse.net + google
cyberverse.com + google
Ebenfalls nur kryptische Ergebnisse ohne wirkliche Informationen.

Auch aus der Homepage, wo ich ebenfalls geschaut habe, geht nicht hervor, um welchen Service es sich bei der subdomain handelt und was das ganze mit Google zu tun hat.

Wenn du dich mit SEO auskennst und anhand der Ergebnisse sehen kannst dass es ein solcher Service ist, gut. Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass es für andere nicht so leicht ersichtlich ist.
Ich verweise selbst immer auf google, aber in diesem Fall kann man (ich) mit den Ergebnissen nichts anfangen.
 
Na was wird wohl ne SEO mit ner Suchmaschine zu tun haben? Und abgesehen davon, warum schreibst du nich einfach mal die Leute von Cyberverse an?

Fakt ist, es wird nicht mit Malware in Verbindung gebracht. Wäre für mich schonmal sehr wichtig.
Und je nachdem ob du irgendwelche Toobars, Addons oderwas auch immer drauf hast, wird es wohl an Cyberverse senden, um halt die Suchergebnisse zu optimieren bzw. zu den üblichen Zwecken.

Bis jetzt hatte ich noch keine Verbindung zu diese S-Domain, wenn ich mich zu google verbunden habe.
 
Original von zero-9
Wenn du die Domain, die du genant hast googelst, fällt nur anhand der Google Ergebnisse auf, dass es wohl ein SEO (Search Engine Optimizer) ist. Super, dass du mal von selbst drauf gekommen bist und Google bedient hast.

Ich frage mich, wie du überhaupt auf SEO kommst. Das wird, wenn man nach der Domain sucht, in den Ergebnissen erwähnt, aber im Zusammenhang mit einer ganz anderen Seite.
Die Ergebnisse werden nur aufgrund des Wortes "optimizer" angezeigt und haben mit der Seite "cyberverse.com" nichts zu tun.

Schön, dass du mich auf google verweist und dann auch gleich den Beweis lieferst, warum man mit den Ergebnissen nichts anfangen kann ;)
 
Dann entschuldige ich mich natürlich für mein unangebrahctes Verhalten. Zugegeben, habe ich die Ergebnisse nur überflogen. Wenn ich mir das allerdings genauer anschaue. Uiuiui.

Aber trotz allem, warum schreibst du die nciht mal an?

PS.: Glückwunsch für Platz 1! :D

Edit: Huppsala cyberserve.net und nicht .com Hmm scheinen irgendwelche Franzosen zu sein. Die hosten wohl auch Sachen. Nur scheinen deren Angebote auf Cyberserve.net alle down zu sein. Zumindest zwei davon.oO
 
Zurück
Oben