Partition vergrössern?

Hi
ich habe unter Win7 zwei Partitionen
C:System/ Primär
D:Logisch

mit Gparted habe ich D: schon verkleinert.
Wie kann ich jetzt den feien Platz C: zuordnen

der freie Platz befindet sich fataler weise am Ende von D:
Danke schon mal
 
Wenn der freie Platz nicht direkt an C liegt, muss D erst verschoben werden. Ich würde dir dringend raten, vorher ALLE wichtigen Daten zu sichern.
 
Habe ich zum Glück gemacht, denn jetzt habe ich kein D: mehr
aber mit Gparted bekomme ich C: nicht vergrößert.
also wie bekomme ich C: größer und wie bekomme ich D: wieder?
 
Was sagt den die Datenträgerverwaltung von Windows?
Wenn du eh eine Sicherung von D: hast sollte es kein Problem sein dort C:
zu vergrössern und D: neu anzulegen.

Gruss
 
In der Datenträgerverwaltung von Win7 ist nur ein großer freier Speicherplatz zu sehen, ohne Laufwerksbuchstaben. Die größe entspricht der ursprünglichen von D:

Ich habe mein PC unter UBUNTU gestartet da habe ich zugriff auf mein ehemaliges Laufwerk D: auch hier keine Laufwerksbezeichnung und ursprüngliche Größe
 
Mit EaseUS Partition Master 9.2.1 Home Edition habe ich es wieder hinbekommen.

C: ist vergrößert
D: ist wieder D:
und es sind jetzt zwei orimäre Partitionen.
 
Zurück
Oben