Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, welche Anforderungen Du hast.welchen Password-Manager würdet ihr empfehlen!?
Kommt darauf an, welche "zusätzlichen" Features Du brauchst: Cloud-zeugs-synchro oder Smartphoneversion.
Ich nutze noch KeepassX 2.0.3 (verzichte aber auch bewusst darauf, meine Passwörter irgendwo anders, als auf dem Rechner zu verwalten).
Weiß aber nicht, ob es den noch in aktuellen Repos gibt - wird ja seit 8 Jahren nicht mehr entwickelt (daher kam auch KeepassXC als fork) und hat noch Qt4 als abhängigkeit. Ich hab' meins einfach 2018 "eingefroren".
Keepass 2.x (das "Original") ist mir zu überladen und zudem eher Windowszentriert - braucht .NET. Bietet dafür aber auch Androidversionen und massenweise Plugins.
Kommt drauf an, welche Anforderungen Du hast.
Danke - danke fürs Teilen deiner Erfahrung. Ich guck mir den auch mal an.Ich nutze den Enpass,io Passwortmanager mit der Lifetime-Lizenz.
Der erfüllt noch die meisten meiner Anforderungen.
Sicher _ aber am Ende des Tages hat man ggf. ein bisschen mehrAber im Grunde sind alle Passwort-Manager nur ein Kompromiss.