Perl pipe in STDIN

#1
Hallo Community!

Ich bin fast am verzweifeln .... Ich habe folgendes Problem ich habe ein C Programm geschrieben welches eine Eingabe von der Konsole erwartet also von der STDIN nun möchte ich diese Eingabe aber über ein Perl script lösen ich möchte also eine Pipe auf die STDIN machen.

Das ganze soll ungefähr so aussehen.

#C Programm starten über Konsole
Hallo bitte geben Sie ihren Namen ein !

# Aufruf Perl Script

Hallo bitte geben Sie ihren Namen ein !
Hans // Perl schreibt Hans direkt in die Konsole ich drücke Enter c progamme läfut weiter

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt ich habe herausgefunden wie ich mit pipe in eine txt schreiben kann aber ich bekomme einfach nicht raus wie ich auf die STDIN komme?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke im vorraus für euer Mühe !

PS arbeite auf Linux nur am Rande erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben