Phishing fragen/hilfe?

Legalizee'

New member
Hallo liebe Community,

ich suche die Hilfe, von jemanden, der mich eventuell bisschen über Phishing aufklären könnte, vielleicht auch über Teamspeak, wenn Zeit vorhanden. (CS:GO Ts, fals jemand einen Clan sucht :D)


Ich habe mich die letzten tage weitesgehend über Phishing informiert & verschiedenste Möglichkeiten gefunden, aber manche Methoden waren viel zu komplex & schlicht für mich nicht umsetzbar.
Dann habe ich ein TUT gefunden, welches relativ simple schien: https://www.youtube.com/watch?v=AN41W_5coGk

Wampservers installation fehlgeschlagen, da die msvcr110.dll fehlte, welche ich dann in den system32 Ordner vergebens wieder einfügen wollte. Gemacht, getan, Fehler besteht weiterhin. Mit Netbeans wollte ich dann fortfahren, bei mir fehlten aber dann verschiedene Kategorien der files. Ich wollte das HTML Script dann über Netbeans schreiben, konnte ich aber nicht, da ich kein php auswählen konnte.


Ich wollte es so machen, dass wenn ich auf meine url gehe, ich dann zur /login.php seite gelange, also das ich ausgeloggt bin & meine Daten eingebe, diese dann automatisch auf einen Server gespeichert werden sollten.

Naja bisher war ich nicht so erfolgreich, vielleicht hat ja jemand Zeit & lust mich bisschen aufzuklären, wäre auch daran interessiert noch andere Dinge zu lernen, ich bin sehr wissbegierig die letzten Wochen/Tage, wenns um sowas geht. (Nicht nur Phishing)


Würde mich auf eine schnelle positive Antwort freuen & sorry fals der Post im falschen Thread ist, dann bitte verschieben.
 

Kirby

Stammuser
Wampservers installation fehlgeschlagen, da die msvcr110.dll fehlte, welche ich dann in den system32 Ordner vergebens wieder einfügen wollte. Gemacht, getan, Fehler besteht weiterhin.
Ohne weiter Informationen über den Fehler kann hier wohl nicht weitergeholfen werden. Ggf. mal in der Suchmaschine deiner Wahl nach der Fehlermeldung + WAMP suchen oder hier mehr Details aufschreiben. Dann kann dir da ggfs. geholfen werden. Denn ohne einen funktionierenden Webserver wirst du den Rest nicht testen können

Mit Netbeans wollte ich dann fortfahren, bei mir fehlten aber dann verschiedene Kategorien der files. Ich wollte das HTML Script dann über Netbeans schreiben, konnte ich aber nicht, da ich kein php auswählen konnte.
Netbeans ist eine IDE. Diese können beim Programmieren helfen, da sie einem Arbeit abnehmen. Jedoch wird nicht Netbeans zum schreiben von PHP Seiten benötigt.
PHP Dateien sind einfache Textdateien mit PHP Befehlen.
Die können also mit jedem Editor (Wordpad, Notepad, Notepad ++ usw.) erstellt werden.
Die PHP Dateien müssen dann nur im Verzeichnis gespeichert werden, auf dem dein Webserver zugriff hat, sofern er denn erstmal funktioniert
 
Oben