Photoshop 7 kotzt langsam echt an -.-

huhu ihr....

also ich hab nen problem...photoshop 7 treibt mich noch zum wahnsinn....
das installieren geht noch sehr gut... nur wenn ich photoshop starten will, das geht schonne ma gar net.... da kommt immer nen System or Hardware error...
ich hab scho sämtliche grafikkartentreiber updates hinter mir.. daran könnte es eigentlich nicht liegenm, weil corel 10 un so funktioniert ja top...
könnt ihr mir helfen... ist echt dringend.. brauche photoshop zum arbeiten :( ..

buybuy
-DEXY-
 
ähm.. ja.. also.. meine Kugel ist lleider grade leicht nebelig, was bedeutet das hellsehen grade nicht drin ist ....

betriebssystem??
Grafikkarte??
Treiberversion??
sonstige umbauten die evtl. relevant sein könnten (software oder hardwaretechnisch)???
original Photoshop ?? (--> Herstellerschutz)
 
BS - WinXP (parallel ist noch Red Hat installiert)
Grafikkarte - Geforce MX 440
Treiberversion - 5.2.1.6
umbauten!? ... glaub net.. wiss net was du genau meinst ^^
original photoshop....*in luft gugg + pfeif* .... O:)
abba des ganze lief shonne mal auf meinen system s wie es zZ ist..
 
die interessanteste aussage ist die Letzte weil der Rest DÜRFTE(!!) keine probleme machen .. ... hatteste evtl. noch irgendwelche Registry Reste drauf die nun troubles machen???
 
photoshop deinstallieren, dann
start --> regedit---> registry durchsuchen mit den stichworten phtoshop oder der firma davon (welche war das nochma ;) ) oder ähnliches ;)
 
okay.. hab alle gelöscht un photoshop neuinstalliert....
geht net -.- ....
er läd abba scho länger ... abba der fehler ist der gleiche -.- .... :( ....
und nun`???
 
Original von dexyxp
original photoshop....*in luft gugg + pfeif* .... O:)
Du lehnst dich hier ja ziemlich weit aus dem Fenster. Ich frage mich ob du dich auch noch so unbekümmert öffentlich zu deinen Raubkopien äußern würdest, wenn du wissen würdest, wer hier noch so alles mitliest ...
 
außerdem ist das auch vol kuhl wenn man ein hacker ist.
das muss man auch JEDEM erzählen, den man trifft.
 
pass auf.. ich habe weder gesagt das ich die photoshop original cd hab oder nicht hab.....
ich meine des interessiert au net weita odda!?
un zum thema raubkopien hab ich mich in diesen board noch nie geäusser un werde ich auch....
zu dem gehts hier um des photoshop problem un net um irgendwelche raubkopien
 
Original von WrokY
außerdem ist das auch vol kuhl wenn man ein hacker ist.
das muss man auch JEDEM erzählen, den man trifft.

hallo!? gehts dir noch gut.... ich hab nie gesagt des ich hacker bin.. bin ich auch net... okay!?
ich poste nur hier rein wenn ich ein problem hab, weil man hier auch geholfen wird... okay!? mehr nicht....
 
und mit so netten antworten bekommste auch bestimmt hilfe.... bleib mal locker man!

Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Hast du DirectCD installiert? (Damit lief PS7 bei mir nich)

Greetz
Rashka

PS.: Nicht immer gleich angegriffen fühlen alter... Think positive!!
 
Zurück
Oben