PHP-Editoren (Vorteile/Nachteile)

Hi, wenn man z.B. beo google als Stichwort "php editor download" angibt, findet man zahlreiche Links. Einmal zu Programmen (PHP-Editoren), dessen Größe bis zu 50 MB betragen, andere aber nur bis ca. 3 MB.

Meine Frage ist nun hierbei, was macht es da für ein Unterscheid zwischen den PHP-Editoren.

Ich selber code ein wenig und habe bisher Weaverslave dafür genommen, welche Vorteile haben denn andere PHP-Editoren (und warum nutzen sie so viel?). Und was für Editoren nutzt ihr? Könnt ihr da einen besondern empfehlen?
 
Du findest hier in den selben Forum auch nochmal einen Thread(als Wichtig gekennzeichnet), in dem es auch um PHP-Editoren geht und einige auch grob dessen Funktionen mit aufführen.
 
LOL, tut mir leid, dass ich das net gesehn habe! Ich habs mir durchgelesen und will mir mal ZendStudio anschauen (hoffendlich is das ne lange Trial, denn das Ding kost einiges)

Hast du jetzt nen Favoriten gefunden?
 
Bitte schreib doch in den anderen Thread, es wird sonst für den nächsten der nach PHP Editoren fragt zu unübersichtlich. =/

thx
püppi
 
Zurück
Oben