PHP Passwort Cracker???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöle ich hab ein kleines Problem: Ich hab bei www.uboot.com einen Account bei dem ich aber das Passwort vergessen hab! Die können mir das Pw aber nicht zuschicken weil ich ne fake email angegeben hab!
Hab schon unsecure versucht das funktioniert aber nicht! Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke schonmal!!!!!!!
 

boppy

New member
#2
Nein, es wird kaum möglich sein das passwort zu erfahren. Wer so schlau ist, und eine gefakte addy eingibt is auch selbst schuld. sorry!

aber wenn du es dennoch probieren willst, solltest du es mit einem BruteForce Programm tun. das kann dann zwar mehrere wochen dauern, aber das is ja nicht wirklich schlim. besser und schneller ists sich einfach neu anzumelden!
 

Tec

New member
#4
pff, vergiss diesen ganzen bruteforce mist - funzt eh nicht. außerdem würde sich der logdatei-auswerter von uboot sich bestimmt freuen wenn er sieht das eine gewisse ip-adresse am tag x ca 20.000 mal versucht hat sich einzuloggen. :D
 
#5
Ich geh mal davon aus, dass wen irgendjemand bei Uboot 50 mal versucht ein paasswort einzugeben, dass nicht stimmt, werden die schon ihre anwälte haben. die lassen sich ja nicht verarschen! Hoffe ich mal... :))
 
#6
@Mertenno008:

selbst schuld würde ich sagen. wenn du so blöd bist, ne fake-mail anzugeben, warum jammerst du dann jetzt?
und zu allem überfluss willst du dann auch noch auf wenig legalem wege versuchen, an dein account ranzukommen?!
find' ich nicht gut! im gegenteil!

das muss man ganz pragmatisch sehen:
organisiere dir nen neuen account, wo auch immer, und gib zukünftig korrekte daten an!

btw: falls du das bei gmx vorhast, kann ich dir gleich sagen, dass du da mit falschen daten nicht weit kommst, denn während du deine daten eingibst, wird im hintergrund bereits alles mit ner datenbank abgeglichen.
das wird dir dann am schluss des account-erstellens auch mitgeteilt, wenn deine daten falsch sind.
und dann sagen die dir noch, dass du unter diesen voraussetzungen gmx nicht nutzen darfst.

pech für dich also! bleib bei der wahrheit!
man gibt einfach die_wirklich_essentiellen daten an und gut ist! alles andere, wie hobbys, deine frühstücksgewohnheiten etc. pp hat keinen was zu interessieren.
 
#9
Das ist doch alles irrelevantes geschwätz.. Denkt ihr die schlagen mich gleich tot weil ich mich circa 2000 mal versucht hab bei uboot einzuloggen? Oder weil ich ne ungültige Adresse benutze???? ALLES NONSENSE!!
Das machen 100000de von Internetusern täglich und noch viel schlimmere Sachen, da kann man gar nicht immer hinter her sein...
Guckt euch zum bsp. mal die hackerseiten an die sind dann wirklich mal illegal und außer gelöscht wid da nicht viel.. Und warum weil das ganz einfach zu viele sind!

ABER ICH WOLLTE NUR MAL NE EINFACHE HILFESTELLUNG WIE ICH DIESEN DÄMLICHEN ACCOUNT KNACKEN KANN, UND SAGT MIR JETZT NICHT DAS IST UNMÖGLICH ICH HAB SCHON GANZ ANDERES GESEHEN ALLS SOLCH EINE "PILLE-PALLE", ABER WARSCHEINLICH SEID JA EH NICHT SO SCHLAU WIE IHR IMMER TUT MIT EUREN KOMMENTAREN!!! ODER???? IRRE ICH MICH????
SERS MERTEN
 
#10
Also mal ganz ruhig! ich finde deinen Ton jetzt absolut nicht angemessen. Das was du vor hast ist eine absolut ILLEGALE handlung. Du versuchst ein Passwort zu erfahren, was du aus eigener DUMMHEIT nicht mehr weißt. Da musst du uns nicht für vernünftige beiträge schuldig machen. es ist deine schuld. Wir dürfen dir nicht helfen, auch wenn wir wollten. so sagen es die Regeln des Boards! also akzeptiere das. Wenn du hilfe zu deinem Passwort brauchst kannst du dich einfach mal an die Service-Techniler von UBoot wenden.
 

sTEk

New member
#11
@Mertenno008

Ein klein wenig bockig?! X(
Ich gebe boppy Recht, es ist eine illegale Handlung und wenn Du Leute kennst, die so einen "Pille-Palle" können (hast es ja gesehen...), warum fragst Du dann hier nach?
 
#12
Musst auch mal ueberlegen, dass wir gar nicht sicher sind, ob du in deinen account willst... KOENNTE ja auch sein, dass du geaergert wurdest und dich jetzt raechen willst o.A. ,was ein weiterer Grund waehre, es nicht zu sagen (vorrausgesetzt man weisz wie man in so einen account reinkommt).
 

Tec

New member
#13
Das ist doch alles irrelevantes geschwätz.. Denkt ihr die schlagen mich gleich tot weil ich mich circa 2000 mal versucht hab bei uboot einzuloggen? Oder weil ich ne ungültige Adresse benutze???? ALLES NONSENSE!!
dann tue es doch und belästige uns nicht weiter damit. wir haben dir nur unsere meinungen dazu gesagt.


SCHON GANZ ANDERES GESEHEN ALLS SOLCH EINE "PILLE-PALLE"
schliese mich sTEK an - frag doch diese k3wle h4x0r's !

und noch was, hacking-anfragen sind hier nicht erlaubt wegen ein paar geltenden gesetzen in diesem lande.
 
#14
Is schon okay wenn ihr nicht wollt egal! ich schreib jetzt mal ne mail ans uboot und erklär denen meine Situation....
Habt ihr etwa noch nie etwas Illegales gemacht? Also bitte... Redet doch nicht von Anstand..

Grüzze Merten






------===== Thread is closed =====------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben