Pinnacle PCTV Stereo spinnt ...

Hi Leute,
hab da ein komisches Problem mit meiner Fernsehkarte.
Wie ja schon am Thema zu erkennen ist es eine Pinnacle PCTV Stereo. Ich hab diese Karte also bei mir installiert, und alles lief super...
Bis ich einmal versucht habe etwas aus dem Fernsehen aufzunehmen! Als die Aufnahme begann wurde der Ton krazig, und das Bild schwarz-weiss...
Ich hab dann die Aufnahme sofort wieder gestopt, doch das Bild und der Ton blieben so schlecht! Selbst nach einem neustart des Rechners.
Ich habe dann alle Treiber und die Software deinstalliert und sogar jeden Eintrag aus der Registrierung gelöscht, und nach einem neustart alles wieder neu installiert.
Bild und Ton sind immernoch schlecht ... jetzt bleibt das Bild sogar nach ein paar Sekunden stehen X(
Hatte vielleicht einer schonmal ein ähnliches Problem, oder hat einer Idee woran es liegen kann ? Hab schon gegoogelt wie blöd und war auch schon im Pinnacle Support Forum.... ohne Erfolg.

Wäre für Hilfe sehr dankbar :D

MfG
Zerberus
 
Hab ich installiert aber es läuft nicht ...
Bekomme beim starten eine Fehlermeldung:

Es wurde keine BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden

Es steht zwar in der hilfe was dann zu tun ist ... das funzt aber nicht X(
weitere Ideen ? ;)
 
Zurück
Oben