Problem mit Google Chrome

Hallo!

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Google Chrome und kann mir diesen nicht erklären. Nur bei diesem Webbrowser bekomme ich ab und zu bzw. relativ häufig die folgende Meldung:

di7k346t.png


Es handelt sich um eine Seite, wo teilweise über SEM Traffic eingekauft wird. Ich habe mittlerweile keine Idee mehr, wie ich das lösen könnte. Ich habe von Viren ( bei mir ist Kaspersky installiert ) bis zum W-Lan ( ich nutze Lan ) alle möglichen Lösungen gefunden aber irgendwie nix, was hier hilft.
 
Falls Erweiterungen installiert sind diese mal temporär deaktivieren oder falls ein Proxy eingerichtet wurde, diesen mal entfernen.
 
Dawen hast du ein AMD System?

Wenn ja wäre intel besser , dann müsste es wieder gehen !

Oder einfach anderen Browser benutzen!
 
Zurück
Oben